• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Thors Hammer RECRUITING sucht DICH!

Hanse1990

Blüte
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Bei der jetzigen schaffen wir leider nicht die 10. Truhe im Turnier.
Ich möchte aber gern meine magischen Gebäude ausbauen und suche daher eine Gemeinschaft die regelmäßig diese Truhe erreicht.
Ich habe über 200.000 Ranglistenpunkte, spiele immer das Turnier mit über 1.500 Punkte. Im Turm beende ich immer den ersten Durchgang komplett. Wird aber iwann auch mal mehr werden. GA bin ich auch immer dabei. Bei Wunderketten mache ich auch mit. Ich beteilige mich hin und wieder im Chat aber bin nicht der Schreibfreudigste. Begrüßung fehlt natürlich nicht.
Falls noch Fragen offen sind oder Interesse besteht mich aufzunehmen, dann meldet euch einfach.
viele Grüße und vll bis bald ☺️
 

Drastor

Saisonale Gestalt
Hallo Hanse,
Dankeschön für deine Rückmeldung, wir sind seit gestern morgen wieder komplett, ich behalte Dich aber gern in evidenz wenn wir wieder mal ein Plätzchen frei haben und melde mich dann bei Dir.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ganz viel Glück beim finden einer lieben Gilde wo Du viel mehr Spaß hast als in Deiner letzten.
Liebe Grüße
Drastor
 

Drastor

Saisonale Gestalt
Guten Abend,
leider muss uns jemand aus persönlichen Gründen verlassen.
Darum sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Mitglied für unsere tolle Gemeinschaft.
Turmgold ist selbstverständlich für Dich? (Mindestens Froschschenkel zum Frühstück) Du liebst das Turnier? Mit mindestens 1600 Punkten pro Woche, gern auch viele mehr, damit aus durchschnittlich 17 Kisten mehr werden.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben..
Dann melde Dich bitte bei Mibella oder Drastor ingame, oder einfach hier.

lg Drastor
 
Zuletzt bearbeitet:

Drastor

Saisonale Gestalt
Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch werter Reisender!
Thors Hammer! Ist auf der Suche nach Dir,
einem furchtlosen Recken auf der Suche nach Kampfgefährten!

Wir bieten Hilfe bei Gastrassenproblemen und Stadtplanung, sowie Infos zu Spielstrategien.
Es wird QuickFill zum Kistenfüllen bei den Wundern gespielt.
Im GA spielen wir auf alle Belohnungen, aber nicht auf Rangliste.

Turmgold ist selbstverständlich für Dich? (Mindestens Froschschenkel zum Frühstück)=2/3 des Turms jede Woche. Du liebst das Turnier? Du spielst mindestens 1600 Punkten pro Woche, gern auch viele mehr, damit aus durchschnittlich 17 Kisten mal 19 werden?
Du hast schon 1mio+ Ranglistenpunkte?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben..
Dann melde Dich bitte bei Mibella oder Drastor ingame, oder einfach hier.

lg Drastor
 

Drastor

Saisonale Gestalt
Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch werter Reisender!
Thors Hammer! Ist auf der Suche nach Dir,
einem furchtlosen Recken auf der Suche nach Kampfgefährten!

Wir bieten Hilfe bei Gastrassenproblemen und Stadtplanung, sowie Infos zu Spielstrategien.
Es wird QuickFill zum Kistenfüllen bei den Wundern gespielt.
Im GA spielen wir auf alle Belohnungen, aber nicht auf Rangliste.

Turmgold ist selbstverständlich für Dich? (Mindestens Froschschenkel zum Frühstück)=2/3 des Turms jede Woche. Du liebst das Turnier? Du spielst mindestens 1600 Punkten pro Woche, gern auch viele mehr, damit aus durchschnittlich 17 Kisten mal 19 werden?
Du hast schon 1mio+ Ranglistenpunkte?

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben..
Dann melde Dich bitte bei Mibella oder Drastor ingame, oder einfach hier.

lg Drastor
 

Drastor

Saisonale Gestalt
Wir haben aktuell zwei Plätze zu vergeben am liebsten an Tuni + jede Woche Turmgold begeisterte Recken.
wir streben auf Dauer gesehen 19 tunikisten an.

bei Interesse bitte pn hier oder ingame an mibella oder Drastor
 
Oben