• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Thranduil63 sucht eine Gemeinschaft

DeletedUser5722

Hallo werte Community,

da ich heute dieses Spiel begonnen habe, suche ich Anschluß an eine Gemeinschaft. Denn zum einen macht das Spiel so mehr Spaß und zum anderen muss ich das Rad nicht neu erfiinden.:)

Ich gehöre der Generation 50+ an (mehr Infos in meinem Profil) und habe vorher mehr als 3 Jahre in einem bekannten Mittelalter-Strategiespiel gekämpft und suche nun eine neue Herausforderung. Jedoch habe ich mich noch nicht entschieden ob ich den Weg des Händlers gehen werde oder den eines Kriegers.

Natürlich liegen auf meinem Rechner Skype sowie Ts3.

Regelmäßiges online sein ist selbstverständlich sowie Teamfähigkeit, Lernfähigkeit, soziale Kompetenz und eine gewählte Ausdrucksweise. Manchmal habe ich sogar einen Anflug von Humor;)

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antworten, ob hier im Forum oder im Spiel.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriPau

Ragnarok
Hallo Thranduil63, ich hab dir gerade eine Einladung in unsere Gemeinschaft "Waldhain" geschickt, ich glaube, würdest sehr gut zu uns passen!
Wir würden uns alle freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Also vielleicht bis bald im Spiel?!
 
Oben