• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Tierfutter-Alternative

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Uheim

Schüler von Fafnir
es gab mal einen vorschlag, die produktion der riesenräder zu ändern oder von vier auf sechs zu erweitern.
da wäre tierfutter auch eine möglichkeit.
 

Lorinar

Geist des Berges
Also da ich den Feuerphönix habe, brauch ich Tierfutter in der Regel 3x die Woche und muss mit Turnier bei Neufütterung möglichst lange warten, weil ich nicht weiß, wann ich am Nichtfüttertag spielen kann ... man hat ja noch so eine kleine Nebenbeschäftigung, die sich "Arbeit" nennt. Das "Sparen" ist also für mich ein gewisser "logistischer Aufwand", den ich ständig habe.
Fütterungen anderer Evo-Gebäude sind nur möglich, wenn ich beim Tierfutter auch entsprechenden Überschuß erziele - und ich kann nicht alle 6 Stunden gucken - zwischendurch muss ich auch mal schlafen und der komische Trick, die Aka abzuhängen, funtioniert auch nicht wirklich, weil ich dann entsprechenden Platz vorhalten müsste - und mir das eigentlich auch zu umständlich ist.
Und natürlich kommt das Tierfutter in der Stadt am meisten, wo ich auch gut Überschüsse habe, während es da, wo es eigentlich nötiger wäre, seltener kommt.
Während des GA (!) war der Platz mehr oder weniger permanent von einem Artefakt belegt.
Das Angebot kommt bei mir NICHT alle Tage (bis auf die Ausnahme meiner "Hauptstadt" (jedenfalls im Moment), meistens nur alle 2 Tage und auch dann nur, wenn ich den Produktionszyklus entsprechend erwische.
Die meisten Fütterungseffekte meiner Evos kann ich also relativ selten nutzen. Da fragt man sich dann, wozu.
Es gibt aber auch Leute, die nicht so oft online sind wie ich. Bei denen kommt dann tagelang überhaupt nichts.

Ich denke also schon, dass es Spieler gibt, die so ein Gebäude auch aufstellen würden, um zumindest einen Grundbedarf abzudecken. Muss ja nicht jeden Tag ausspucken. Von mir aus auch ein ablaufendes Gebäude, sofern man es dann auch mit vernünftigen Mitteln erhalten kann (also nicht unbedingt mit Dias - wieso nicht als Alternative zu dieser unsäglichen Göttin in den Events und/oder im GA? Habe gehört, dass beim neuen GA auf Beta auch eine Auswahl der Preise möglich ist (genaueres ist leider noch nicht bekannt).
Daher zum Gebäude an sich: Dafür.

Zu den unterschiedlichen Futterarten: Dagegen - das wäre mir ehrlich gesagt etwas zu kompliziert (dann müßten ja auch alle Evos umgewidmet werden). Reicht ja schon, dass man verschiedene Artefakte benötigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben