• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Tierfutter in der Mondsteinbibliothek

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Krenoz

Blühendes Blatt
Kann man nicht die Mondsteinbibliothek modifizieren?

Ich meine die Produktiondauer auf 48 Stunden erhöhen und dabei halt die Zauberfragmente und die Kombinationsauslöser verdoppeln.
Die Schriftrollenproduktion würde komplett gestrichen und durch die Produktion eines Tierfutters alle 48 Stunden ersetzt.

Bei dieser Idee wären gleich 2 Probleme angegangen: Das Überangebot an Schriftrollen, welches durch das Mondsteinset verursacht wurde und der Engpass an Tierfutter.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Ich bin sicher auch dafür, dass man die beiden Probleme (Mangel an Tierfutter und Überschuss an bestimmten Gütern) löst.
Aber ich bin gegen Änderungen an bestehenden Gebäuden, da ich als Spieler mich auf das, was ein Gebäude kann, verlassen möchte und es somit ja in meine Stadtplanung eingebaut habe.
Besser würde ich es finden, wenn man im Turm 2 oder 3 verschiedene Sets bzw. Gebäude gewinnen könnte, von dem sicher dann auch eines davon Futter erzeugen könnte. Aber so eine Idee gab es ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6859

Ich finde das es ausreichend ist was der Markt, in dem Fall das Handwerk, an Futter anbietet.
Ein Spiel ist dazu da um gewisse Strategien auszuknobeln und mit Bedacht seinen Weg zu wählen. Da gehört es auch dazu, das nicht alles da ist was man und wenn man es braucht. Je mehr von allem da ist, um so langweiliger wird ein Spiel.
Ich finde gut, das Spieler überlegen müssen welches Gebäude sie füttern und nicht pro Tag 100x Chappi in den Bären stopfen können.
Gruß Morti
 

Rassilon

Blühendes Blatt
Sehr ähnliche Ideen gab es schon oft (siehe Archiv), sie führten zu zum teil sehr hitzigen Diskussionen.
Ich persönlich finde Änderungen an bereits bestehenden Gebäuden hochriskant, denn Spieler bauen oft Gebäude nur, wenn sie Ihnen nützen. Änderungen können dann Ihre gesamte Stadtplanung zerstören.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bei diesee Idee gab es seit 2 Wochen keine Rückmeldung, daher verschieben wir sie in das Archiv. Natürlich kann sie jederzeit erneut hier oder in der Ideensektion vorgeschlagen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben