• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tierfutter verwenden ?

Alex5775

Pflänzchen
Hallo liebe Fories,

ich komme beim Event einfach net weiter. Kämpfen ist keine Option da nur sehr Schwere Erkundungen.
Jetzt habe ich Tierfutter und kann es nicht benutzen. Wie komme ich an ein Tier damit ich evtl. im Event noch etwas voran komme ?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Lg Alex

Screenshot 2022-01-25 111206.png

Screenshot 2022-01-25 111237.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nutze die magische Akademie/Handwerk und erzeuge mit dem Tierfutter Zauberspruchfragmente.
Damit ist dann der Teil der Aufgabe auch erledigt, denn Du sollst das Tierfutter "verwenden", da ist es egal, ob Du ein Tier fütterst oder eben das Tierfutter in der magischen Akademie für Zauberspruchfragmente verwendest.
 

Alex5775

Pflänzchen
Nutze die magische Akademie/Handwerk und erzeuge mit dem Tierfutter Zauberspruchfragmente.
Damit ist dann der Teil der Aufgabe auch erledigt, denn Du sollst das Tierfutter "verwenden", da ist es egal, ob Du ein Tier fütterst oder eben das Tierfutter in der magischen Akademie für Zauberspruchfragmente verwendest.

Ok das hört sich super an und wie mache ich das ? Gehe ich da recht in der Annahme unten auf Entzaubern klicken ?

Screenshot 2022-01-25 121021.png

Screenshot 2022-01-25 121103.png
 

ForgeS44

Meister der Magie
Unbedingt in Akademie auch nach Rezepten schauen und neue herstellen, 10 Minimum als Reserve.
Für Events freilich auch Kombinationszauber + Fragmente in Reserve haben, falls in Quests Visionsschwaden, gerne mal als Alternative zu Erkundungen.

Auf Kontinentkarte, wie vielleicht schon selbst gemerkt, eher komplett stoppen bis viele Kapitel weiter und Erkundungen auf Leicht oder Sehr Leicht.
Solange dort nicht auch großzügige Reserven, nur für Event-Quests was machen, und selbst da nach Alternativen schauen. Wenn alternativ Turnier/ Turm, dann ruhig auch paar Tage warten bis wieder dran, je nach Fortschritt und Restzeit.

Nach Screenshot bei aktuellen Event nicht allzu weit, aber immerhin Set, schon drei Gebäude zusammen recht nützlich. Und bist ja noch neu. In späteren Kapiteln mit größerer Stadt, mehr Produktionen usw., da geht es etwas leichter.

Einfach alles im Spiel, Zauber, AW, Einheiten, selbst Fortschritt laufende Turnier/ Turm immer spektisch betrachten ob nicht für Events zu sparen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben