@MyLilly. Wenn du die Gebäude schredderst, tauchen sie frisch in der Aka als Rezept auf. Sie müssen in der Stadt stehen oder im Inventar liegen, um dort nicht mehr aufzutauchen.
Mhh okaaaay also dann macht es für mich noch weniger Sinn die herzustellen.
Ich hab zb sogar 1x 50 Dias investiert weil ich wieder kein Futter dabei hatte und dann kam
2x Münzregen (wieso soll ich den herstellen hab genug und auch Gebäude die welche herstellen, klar sind mehr % aber bracuh ich trotzdem jetzt nicht)
1x AW 3 auch davon genug da
5 Kristallrelikte (ausgerechnet die kann ich nun überhaupt nicht brauchen)
3 WP (wieso soll ich die herstellen :S)
Naja vllt sind das für andere ganz tolle Sachen aber ich hab mich tatsächlich geärgert dafür die Dias ausgegeben zu haben. Mach ich bestimmt nicht wieder, lohnt nicht

weder Futter noch ein brauchbares Kulturgebäude und wieder 6h warten vllt vorm Schlafen gehen dann?

Und mein Bär ist inzwischen verhungert und ich hab keine Bonusprodi
Deswegen wäre ich eindeutig dafür nochmal den Sinn und Inhalt der in der Akademie herzustellenden Dinge zu überdenken, was in welcher Häufigkeit und vor allem in welcher Regelmäßigkeit da auftaucht. 1 Slot Futter zb und 1 Slot sinnvolle Kutlurgebäude zb - bitte hört doch auf mit dem Glücksspiel
Und danke
@Thenduil das mit dem Turm weiß ich und mache ich auch schon, ich bin nur so ein Naturell, das nicht einfach gern was "zum Fenster raus wirft" (wäre es irgendwie für mich da man die teuren Dinger dann überhaupt nicht brauchen kann und die nutzlos im Inventar rumschmoren) was man anders sinnvoller nutzen könnte, und auf die Anzahl der Vögel gesehen und Gebäude gesehen sind das trotzdem noch viele Fragmente für mich, weil ich ja auch andere Sachen herstellen will...