• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tierfutter

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 65,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 31 34,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BooH

Knospe
Meine Akademie ist ebenfalls auf 5 und ich verpasse höchstens einen Turnus im Monat, kann aber diese Aussage nicht bestätigen... ja ich hab mal drei Futter in der Woche, öfter aber keins oder nur eins... ist wie immer mit Innos defektem Zufallsgenerator gekoppelt...
Oder Du verbrauchst nicht so viel wie ich weshalb bei Dir die Priorität anders programmiert ist...
Ist aber auch egal... wirklich viele Spieler brauchen immernoch mehr Futter als bislang angeboten... gönn ihnen doch den Erfolg, so zu spielen wie sie es brauchen...
lass uns bitte bitte tauschen - bei mir gibts tagelang kein tierfutter
 

Deleted User - 2069900

und diese Reduktion wurde als Erfüllung von Spielerwünschen gepriesen.
Das Problem ist, es gibt immer (mindestens) ein Spieler, der genau das fordert, was INNO umsetzen möchte. Sei es, weil er glaubt, Vorteile zu haben, wenn er besonders schleimig sich anbiedert, sei es, weil er zu INNO gehört, oder sei es einfach, weil er besonders INDIVIDUELL sein möchte. Und genau DIESE Meinung(en) kann sich INNO dann aus den "weiter geleiteten" rauspicken und sich und uns dann vormachen, dass die Änderung im Interesse der Spieler erfolgten.
 

Fuenarb

Kompassrose
Das Problem ist, es gibt immer (mindestens) ein Spieler, der genau das fordert, was INNO umsetzen möchte. Sei es, weil er glaubt, Vorteile zu haben, wenn er besonders schleimig sich anbiedert, sei es, weil er zu INNO gehört, oder sei es einfach, weil er besonders INDIVIDUELL sein möchte. Und genau DIESE Meinung(en) kann sich INNO dann aus den "weiter geleiteten" rauspicken und sich und uns dann vormachen, dass die Änderung im Interesse der Spieler erfolgten.

Bitte nicht hier auch noch Verschwörungstheorien verbreiten;)
 

Deleted User - 1055148

Warte jetzt seit geschlagenen 8 Tagen, auf ein Tierfutter Rezept. Habe dafür nur Schrott Rezepte in der Akademie.
Heute gab es tatsächlich mal ein Artefaktumwandel Rezept.
Bitte Inno, schraubt die Menge an Rezepten für das Tierfutter wieder hoch.
Oder gebt doch mal einen Hauptpreis beim Event raus, in dem man zusätzliches Tierfutter produzieren kann. Das wäre mal ein Hauptpreis der sich lohnt.
 

Fuenarb

Kompassrose
Könntest du bitte beim Topic bleiben anstatt andere Meinungen als deine eigene als Verschwörungstherorie zu verunglimpfen?

Erstens habe ich das mit einem Augenzwinkern geschrieben und zweitens verunglimpfe ich nicht die Meinung, sondern stelle nur etwas provokant heraus, dass zu der Aussage jeglicher Beweis fehlt. Somit ist es doch nur eine Spekulation über eine mögliche Handlung seitens INNO, also eine Theorie und mehr nicht.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Inno hat uns bereits ein Event gegeben, bei dem man ordentlich Tierfutter bekommen konnte - gab aber kaum Lob dafür - war ja "alles Schrott"....
 

Deleted User - 1055148

Na da unterstellst du mir jetzt aber was. ;););)
Das habe ich nicht gesagt, meinte das ich nur Schrottrezepte in der Akademie hatte.
Werde ich jetzt wieder gemeldet, Romilly? :oops::oops:
 

Deleted User - 1055148

Ausserdem ist das Event ja auch schon ne Weile her. Und die ganzen Tierchen wollten danach ja auch gefüttert werden. Der Vorrat hält nun mal nicht ewig. Wenn ich dann 8 Tage warten muss, bis ich da mal ein Futterrezept in der Akademie bekomme, dann schmilzt der Vorrat halt dahin.
 

Deleted User - 2069900

Somit ist es doch nur eine Spekulation über eine mögliche Handlung seitens INNO, also eine Theorie und mehr nicht.
Ich habe nie etwas anderes behauptet. Aber DU hast aus der Theorie eine Verschwörungstheorie gemacht. Was wohl eindeutig die Absicht beinnhaltet diese Theorie (die ja auch MEINE Meinung ist) zu verunglimpfen.
Aber muss ich mir hier wirklich eine OFFTOPIC-Diskussion aufzwängen lassen? Seh es meinetwegen als Verschwörungstheorie an. (Wäre ja DEINE Meinung) aber erwarte nicht, dass solche provokanten, trolligen Bemerkungen unwiedersprochen bleiben. Und wenn die Moderatoren ihren Job gut machen, werden diese Beiträge auch (irgendwann) sicherlich als offtopic gelöscht.
 

DeletedUser13510

Ich habe auch für DAFÜR gestimmt

Obwohl bei MIR in regelmässigen Abständen Tierfutter in der MA kommt
Die Betonung auf MIR !!!

Ich höre von vielen Gildenmitgliedern, dass bei ihnen auch sehr sehr selten Tierfutter kommt
Und bei immer mehr EVO-Gebäuden, die Futter brauchen - MUSS auch mehr Futter her

FROHE OSTERN !!!
 

Deleted User - 149950

Ich erhalte meisten ein- bis mehrmals am Tag Tierfutterrezepte. Die längste Pause ohne Rezepte, an die ich mich erinnern konnte war ein Tag, aber da war ich auch nicht so oft on und habe 1x die Rezepte verpasst. Kann also sein, dass auch dort ein Rezept dabei war.
Allerdings habe ich auch sämtliche einmaligen Rezepte (also Evo-Gebäude und Schachset) hergestellt und im Inventar, damit sie nicht nochmal kommen. Die Chance auf "gute" Rezepte habe ich damit deutlich erhöht.

Da ich persönlich mehr als genug Tierfutter habe (ich brauche ja nur eins pro Woche und habe inzwischen über 20 im Inventar) und für mich die Tierfutter-Rezepte deswegen unnütz sind und sie bessere Rezepte blockieren, habe ich mit "Dagegen" gestimmt.
 

DeletedUser13510

Dann gehören wir eben zu den Glücklichen
Man sollte aber auch an die anderen denken

Und Tierfutter - kann man nie genug haben

Ich benötige 3 pro Woche
2x Feuerphönix - reicht dank Zeitschleife für 6 Sterne beim Turnier
1x Braunbär - um am Freitag nach Turmende die Truppen mit den Zeitboostern zu pushen

Mein Tierfutter im Lager reicht mir für eine Weile
 

Anhänge

  • Tierfutter.jpg
    Tierfutter.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 91

Friitig

Pflänzchen
Das Problem ist, es gibt immer (mindestens) ein Spieler, der genau das fordert, was INNO umsetzen möchte. Sei es, weil er glaubt, Vorteile zu haben, wenn er besonders schleimig sich anbiedert, sei es, weil er zu INNO gehört, oder sei es einfach, weil er besonders INDIVIDUELL sein möchte. Und genau DIESE Meinung(en) kann sich INNO dann aus den "weiter geleiteten" rauspicken und sich und uns dann vormachen, dass die Änderung im Interesse der Spieler erfolgten.
Glaub mir ich bin weder Innoverbandelt noch individuell speziell noch sonst was nur 08/15 halt, aber.... ich fütter einfach gern Vögel weil es dafür Futter gibt sonst müsste /könnte man ja nicht.
Aber jetzt stell dir vor.. doch etwas übersinnlich das ganze..diese Woche hatte ich 5x Futtet im Angebot.. fast schon schräg.. noch nie erebt.. vielleicht hat Inno schon an nem Rädchen gedreht..heimlich.. oder warst du es etwa? Schräg..
Was auch immer ..Hauptsache Futter
 

Deleted User - 2069900

oder warst du es etwa? Schräg..
:) ICH wars nicht (wirklich nicht - aber ich hätte diese Fähigkeit gerne ;) oder doch lieber nicht? ich bin schließlich auch nur ein Mensch und sehr anfällig für Willkürlichkeiten und selektives Handeln ;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben