• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (38913) Timer der WP-Leiste wird bei Inanspruchnahme der WP aus den Gemeinschaftsvorteilen zurückgesetzt

Killy

Schüler der Goblins
Bei 2 Städten bin ich von dem Problem nicht betroffen .
Nach Einzahlen der WP in ein Wunder von Gildenmitgliedern blieb die Uhr in der Leiste unangetastet .
Die Zeit lief normal weiter .
Über Informationen von inno zu einer Problemmeldung der Spieler würd ich mich aber freuen .
Dieses Aussitzen muss nicht sein .

Waren das denn genügend Wps damit die Leiste vollläuft? Ich habe es gerade bei mir nochmal getestet, im Falle dass sich was geändert hat, aber ist alles beim Alten.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
bei dem einen waren es 8 wp . Da bin ich mir sicher das sie voll wurde .
Bei der 2 ten stadt , nur 1 wp . naja .
ich guck morgen wieder .
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ich gratuliere den Protagonisten. Ihr habt es geschafft, dass ich jetzt zum Löschstab greife und diesen Thread schließe.
Ich hatte es angekündigt.
Anzahl gelöschter "Beiträge": 7
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde vor Dezember gemeldet, das scheint mir ein ziemlich früher Weihnachtsurlaub zu sein. Mag sein, dass ich mir das zu einfach vorstelle, aber wie schwer kann es sein einen Fehler weiterzuleiten? Ist das nicht eine Nachricht an entsprechender Stelle?
Na ja, da gab es noch Resturlaub, der genommen werden musste, extra zu dem nachfolgenden Weihnachtsurlaub. Und nein, es ist nicht ein "Hey, schau mal, da ist was falsch"-Meldung. Das muss alles seine Ordnung haben und gaaaaanz genau erklärt und erläutert werden. Ich schaue mir das morgen mal genauer an und werde dann Meldung geben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich konnte den Fehler mittlerweile reproduzieren und habe ihn an die Entwickler weitergeleitet. Somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".

Ich öffne diesen Thread auch wieder. Sollte es hier wieder "komisch" werden, schließen wir aber direkt wieder, ohne Vorwarnung.
 

gergerw

Ragnarok
Ich kann den Fehler auch wieder bestätigen. Seit Wochen nichts geändert.
[Edit: Ich dachte der Fehler wurde schon auf BETA gemeldet... Kann ihn nicht mehr bei confirmed bugs finden]
@Killy deine Chance auf Diamanten für Erstmeldung ;D

Er wird als nicht so wichtig eingeschätzt, denke ich?

Im Prinzip funktioniert ja alles.
Man verliert höchstens 1 WP pro Tag.

Ich nutz den Workarround mit dem Meditationszauber. Ich hätte sonst gar keine Verwendung für den.
Bald haben wir 10 PerkWp. Da die sowieso on Top zu allen bisher gesetzten evos wirken, werde ich mich nicht beschweren, dass immer mal 1 WP davon geklaut wird. Schließlich sinds dann immer noch 9 WP on Top.

Es gibt so viele Gelegenheiten, wo mir 1 WP, wegen zeitlicher Überschneidung durch die Lappen geht...
Bei einer mehr werd ich nicht wütend.

Sollte es dann gepatcht sein, werd ichs wohl auch erst Wochen später merken? :D
Ab dann sammeln sich die Meditationszauber wieder an...
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Waren das denn genügend Wps damit die Leiste vollläuft? Ich habe es gerade bei mir nochmal getestet, im Falle dass sich was geändert hat, aber ist alles beim Alten.
4 Mal die leiste voll gemacht mit den Bonus WPS . Und immer ging die Uhr die volle Stunde .
Damit ohne einschränkung bestätigt . Keine Ahnung was damals war .

Wir bekommen einiges an WP durch den vorteilsperk . Wissen teilen . Das ist eine tolle Sache .
Das ignorieren von Fehlermeldungen ging mir auf die Nerven . Und die nicht Fehler Argumentation .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es bedarf hier keiner weiteren Diskussion. Wie gesagt, der Fehler wurde weitergeleitet. Jetzt müssen wir warten, ob und wann der Fehler behoben wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
DIe Dias auf dem Beta-Server gibt es nur, wenn noch keine andere Sprachversion diese den Entwicklern gemeldet hat. Somit: Chance vertan. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben