• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Titel und Rechte in Gemeinschaften

torstili

Blüte
Hallo,
vorab sei gesagt das ich schon im WIKI war aber zu meiner Frage nichts gefunden habe.
Mein Problem, ich möchte das meine Botschafter einladen dürfen aber nicht Bewerbungen annehmen.
Geht das einzustellen?
Was passiert mit den Bewerbungen und mit der Einladefunktion bei geschlossener Gemeinschaft?
Es kann sich keiner mit der Spielefunktion bewerben das weiß ich, er könnte dem Erzmagier schreiben was okay ist und in die Übersicht so geschrieben werden könnte.

Der Hintergrund:
ich hatte eine Bewerbung, schrieb den Spieler an und erklärte ihm auf was wir in der Gemeinschaft wert legen mit der Bitte an ihn wenn für ihn alles okay ist sich nochmal kurz zu melden.
Plötzlich war er schon angenommen was ein Botschafter gewesen sein muss und 2h später wieder entlassen wobei ich nicht weiß ob er das selbst war.
Also gibt es die Möglichkeit wie auch immer das die Gemeinschaftsmitglieder einladen dürfen und annehmen darf nur der ERZ und die GM´s? da sehe ich nicht durch.
 

DeletedUser4286

Wer einladen darf, darf auch annehmen. Das kann man nicht getrennt einstellen. Dürfen, dürfen das Botschafter und Großmagier und natürlich der Erz :)
Was passiert mit den Bewerbungen und mit der Einladefunktion bei geschlossener Gemeinschaft?
Geschlossen heißt in dem Fall, man kann sich nicht bewerben sondern nur eingeladen werden.
 

torstili

Blüte
dankeschön, ich dachte schon so ungefähr aber so richtig konkret hat mir das die WIKI nicht beantwortet :)))
Das bedeutet auch das bei geschlossener Gemeinschaft und ohne Häkchen bei Mitspieler dürfen Einladen nur noch der Erz und seine GM´s einladen dürfen nehme ich an.
 

DeletedUser7917

InkedUnbenannt_LI.jpg


So müsste es doch eigentlich gehen.
 

torstili

Blüte
Meine Frage wurde eigentlich schon sehr gut von der Chaosqueen beantwortet, danke nochmal dafür.
Ich finde das man daran gerne eines Tages noch etwas ändern darf weil es für den Erz nicht immer so leicht ist seine Schäfchen da alle im Griff zu haben hihi :)
 
Oben