• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tja. dann ...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

DeletedUser

stelle ich mich auch einmal vor.

Alidona Thequoret ist mein voller Name. Mein Klarname ist streng geheim. Ich bin eine Kunstfigur. :)

Alidona war ursprünglich als Protagonistin für einen Roman gedacht, nur leider wurde nichts draus. Weil mir der Name insgesamt jedoch gefiel, verwendete ich ihn als Nickname für Elvenar. In einer Fantasy-Welt, so dachte ich, passt der ganz gut.

Mein Weg bis hierher war vielseitig, abenteuerlich und oft "Rock'n Roll". In der Open Beta fing ich in Arendyll an, spielte bei den Soulkeepers bis zu den Waldelfen durch und hörte dann auf. Nach zwei Jahren Pause zog es mich wieder zurück.

Ich schnupperte durch alle Welten, baute in jeder eine Elfenstadt, war in mehreren Gemeinschaften und machte Erfahrung. Da nicht jede davon gut war und es Zeiten gab, in denen ich überfordert war, gab ich bis auf die Welt in Arendyll alles auf, übernahm von einem ehemaligen Gründer eine Gemeinschaft und wandte als deren Erzmagierin die gesammelte Erfahrung an.

Was dabei heraus kam, ist auf jeden Fall eine Truppe von 20 Leuten von klein bis groß. Wir mögen uns. ;)

Gruß Alidona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben