• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Todes Grafik im Kampf abstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe ja seinerzeit mit Elvenar begonnen, weil sie versprochen hatten, dass man in diesem Spiel wählen kann, ob man verhandeln oder kämpfen will - und ich die Kämpferei so gar nicht mag. Deswegen hatte ich ein anderes Aufbauspiel sogar fallen gelassen, weil die Kämpferei dort mit der Zeit überhand nahm.

Als ich gesehen hatte, dass man auch hier "Erobern" muss und mit Verhandeln allein nicht weit kommt, hatte ich echt mit mir gerungen, ob ich das will. Ich nutze deswegen ausschließlich den Autokampf-Knopf, wenn ich kämpfe. Der hat dann noch den Vorteil, dass es schneller geht. Die Kampf-Animationen brauche ich persönlich null. Den Nachteil, dass ich mit Autokampf vielleicht mehr Truppen verliere als bei geschicktem manuellem Kampf, nehme ich dafür bewußt in kauf.
 

Lorinar

Geist des Berges
Der Vorschlag lautet allerdings hier, die Animation nur beim Kämpfen Sieg über den Gegner abzuschalten. Vielleicht würde er mehr Zuspruch erhalten, wenn man ihn ändert, dass es möglich sein soll, die Animation komplett abzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Ich kämpfe auch meistens Autokampf und selbst da ist man mit dem "Tod" seiner Einheiten konfrontiert (mittels Totenkopfanzeige). Beim manuellen Kampf die Todesanzeige abschalten, warum nicht? Obwohl es mich weniger betrifft.
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Ich mag´s wenn die Gegner umfallen, wer manuell kämpft wird die 3 Sekunden wohl noch Zeit haben,

Und wem´s zu "blutig" ist der sollte wohl lieber Katzenbilder anschauen als sich im Internet zu bewegen :D
 

DeletedUser24964

Ich bin für jede Idee, die den manuellen Kampf beschleunigt. Damit alle Spieler ihre Wunschgeschwindigkeit einstellen können, würde ich eine vierte Geschwindigkeitsstufe vorschlagen, die überflüssige Animationen entfernt oder stark beschleunigt.

Warum? Fast täglich 20 Begegnungen im Turnier durchzukämpfen ist ein echter Zeitfresser. Man hat die daherschleichenden Treants und Frösche schon gefühlt zweiundvierzigtausendmal gesehen, das ist dann nicht mehr hübsch oder interessant, sondern für mich nur noch nervig. Kein positives Spielerlebnis, sondern einfach nervig. In günstigen Konstellationen geht noch Autokampf, aber der bringt manchmal enorm hohe Verluste und völlig unerwartete Niederlagen. Und eigentlich sollte ein Spieler nicht wegen solcher Dinge, die sich leicht abstellen ließen, seine Stragie ändern und zum Verhandler werden müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben