• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Top 50 Gilde Trade & Culture Org. sucht neuen Mitstreiter

DeletedUser5879

Wir sind eine freundliche und große Gemeinschaft (inzwischen ca. Rang 25-30, die aktuell einen freien Platz zu bieten hat.

Was wir erwarten:

- aktives Spielen (Du musst nicht jeden Tag online sein, aber wir freuen uns immer, jemanden online zu sehen)
- Nachbarschaftshilfe so oft es geht
- fairer Handel
- einige Punkte im Turnier (Wir fordern keine wöchentliche Quote, freuen uns aber über jeden Beitrag um mehr Truhen zu erhalten)
- eine - zumindest grob strukturierte Stadt und/oder dass Du offen bist für Vorschläge zur Optimierung (am Besten kein ganz großes Chaos ;))

Was du von uns hast:
- Alles was wir erwarten, das bieten wir dir auch.
- nette Mitspieler, die sich bei uns wohlfühlen

Desweiteren bieten wir folgende Vorteile:

- Spieler mit gut verteilten Bonusgütern. -> Lange Wartezeiten bei Handelsangeboten gibt es bei uns nicht.
- Ein nettes Miteinander; manchmal ist der Chat bei uns voll, manchmal ist es ruhiger - aber es sollte für jeden die richtige Mischung dabei sein
- Hilfe bei Problemen im Spiel wie zum Beispiel Gütermangel oder Stadtplanung
- zukünftige Events und Neuerungen im Spiel werden von uns in Erfahrung gebracht und Dir mitgeteilt.
- Das Turnier ist komplett zwanglos bei uns wobei ein gewissen Beitrag gern gesehen ist. Wir sind keine Turniergilde und holen den 6 MS im Schnitt, manchmal und nach Ankündigung auch mehr
- Bei den Gemeinschaftsabenteuern holen wir auch nur nach dem Prinzip der Freiwilligkeit die dritte Belohnung. Strategien werden aber vorgegeben für alle die sich beteiligen wollen.
- Eine freiwillige Förderkette zur effektiveren Ausbauhilfe von Wundern.
- Da wir Mitglied der Handelsallianz sind und feste und gute Handelspartner haben, können auch größere Handelsmengen schnell abgesprochen werden
- Sicherheit bei etwaigen, temporären Inaktivität-Zeiten aufgrund hoher Belastung im RL oder unerwarteten Geschehnissen.

Bevorzugt suchen wir Spieler mit gewisser oder gern auch größerer Spielerfahrung, wobei wir auch engagierte kleine Spieler aufnehmen, wenn die Bewerbung und die Umstände passen.

Bei Interesse melde dich am Besten Ingame bei uns, dann kann man sich nochmal kurz kennenlernen und sehen, ob man sich sympathisch ist!
Wir freuen uns auf Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abacadar

Blüte
Schaut Euch unsere Gemeinschaft an. Wir pflegen einen netten Umgang miteinander und polieren, sooft es geht. RL steht natürlich an erster Stelle.
Keine Angst vor großen Rängen, alle haben klein angefangen. Also nur Mut. Schreibt uns ingame an.
 

DeletedUser14271

Hallo,
Ich habe eine bewerbung abgegeben, leider kann/weiss ich nicht (wie), über die app ein text dazu kommt.

Kurz zu mir,bin täglich online, ruhig im chat, leiste täglich hilfe und mache jede woche beim tunier mit mehr oder minder :)
Untertags bin ich mit der app im spiel abends per browser.

Würde mich über eine positive Reaktion freuen, und ggf sonstiges per chat od. Am abend per Nachrichten besprechen.

Grüsse Xell Dincht
 
Oben