• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Totale Freiheit, 5. sucht aktive Spieler

DeletedUser8626

Hallo und ein gutes neues Jahr,

unsere Gemeinschaft sucht aktive Spieler die Lust auf Spiel und Spaß haben. Im Moment haben wir 4 freie Plätze und würden uns freuen, wenn du zu uns kommst.

Gerne könnt ihr euch bei Zarifu oder OldCorona bewerben.

Wir freuen und von euch zu hören.

Lg Zarifu
 

Kerski

Pflänzchen
Guten Tag.
Ich heiße Kerski und suche eine Gemeinschaft.
Hallo und ein gutes neues Jahr,

unsere Gemeinschaft sucht aktive Spieler die Lust auf Spiel und Spaß haben. Im Moment haben wir 4 freie Plätze und würden uns freuen, wenn du zu uns kommst.

Gerne könnt ihr euch bei Zarifu oder OldCorona bewerben.

Wir freuen und von euch zu hören.

Lg Zarifu
Ich heiße Kerski und suche eine neue Gemeinschaft
 

DeletedUser21649

Hallo Zarifu,
ich habe von Ilvy20 erfahren, dass Ihr noch ein Plätzchen frei habt! Ich bin auf Arendyll mit ihr zusammen in einer Gilde.
Elcysandir ist meine Hauptwelt, dort habe ich z.Zt. 128.803 Pkt. und belege Rang 3710. Meine BGs sind Stahl, Kristall und Elixier. Ich spiele täglich und nehme sehr gerne an Turnieren und GAs teil, mit dem Turm stehe ich allerdings nicht so auf gutem Fuß ;)
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr meine Bewerbung annehmen würdet. Noch mehr würde es mich allerdings freuen, wenn Ihr mir den Platz bis nach dem Turnier freihalten würdet. Ich bin seit Anfang an in meiner jetzigen Gilde und wir versuchen gerade, zum ersten mal die 10. Truhe zu knacken. Ich möchte sie nur sehr ungern jetzt im Stich lassen. Aber ich komme hier einfach nicht gut weiter, weil der Handel nicht funktioniert. Wie es anders gehen kann, habe ich jetzt auf Arendyll kennen gelernt und wünsche es mir ähnlich auch in meiner Hauptwelt.
Liebe Grüße
Felida
 
Oben