• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tote Welten

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hatte heute eine "besondere" Nachricht in Felyndral

1688379603377.png


Habe jetzt so wie ich das kurz überblickt habe keine Goldmine mehr, vorher waren es 10-15. Ob diese Position nun besser ist als vorher wird die Zuunft weisen.


Um einen Umzug zu beschleunigen, kann man nur versuchen die eigene Aktivität zu erhöhen.
Also immer alle Nachbarn besuchen, viel forschen (ruhig auch mal bei "Fremden") und wenn möglich das eigene Handelsvolumen erhöhen.

Es ist nicht wirklich erwiesen dass es stimmt, (zumindest konnte das mir gegenüber niemand bestätigen) aber mir hat dies bislang auf allen Servern auf denen ich spiele über kurz oder lang zu einer angenehm aktiven Nachbarschaft verholfen. ;)

Also das mit der eigenen Aktivität kann zumindest bei mir nicht stimmen, welches einen Umzug rechtfertigen würde.

2 mal 5 Minuten Spielzeit pro Tag
NBH zwar täglich, aber nur die Glocke
Turnier Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag je 11 Provinzen (meist nur verhandeln)
Turm natürlich gar nicht
Handel sehr selten, nur wenn jemand aus der Gilde etwas benötigt und ich habe und zur rechten Zeit on bin bzw. wenn ich mal Kleinigkeiten brauche
Kapitel XV zieht sich halt mit den ganzen Produktionen und Zeiten, da ergibt das Wort "Langzeitspiel" bei mir endlich Sinn, deshalb zieht sich das natürlich auch mit Forschungen, aber es läuft ja nichts davon

Also in meinem Fall würde ich sagen, dass es nichts mit Aktivität zu tun hat, ich war halt "zufällig" an der Reihe.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Also ich wurde am 05.06. auf der Karte versetzt und habe mich sehr darüber gefreut.
Jetzt nähert sich von Südwesten schon wieder die große Leere... :mad:
 
Oben