• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Trader ≠ Marktplatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LordB

Schüler der Kundschafter
Unter einem Marktplatz stelle ich mir einen größeren Platz mit vielen Ständen, Buden und Händlern vor und nicht nen Zeppelin, oder Drachenwesen :eek:
Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum aus dem Trader (Händler)[Zeppelin/Drachenwesen] auf einmal nen Marktplatz werden konnte o_O

Trader = Händler ≠ Marktplatz

DeletedUser1415

Das symbolisiert sozusagen den "wandernden (oder fahrenden) Händler", der sich von Ort zu Ort bewegt.
"Platz" ist vielleicht etwas unglücklich, allerdings muß auch ein Zepelin bzw. Drachen dann jeweils an einem Ort/Platz stehen.

DeletedUser

Das symbolisiert sozusagen den "wandernden (oder fahrenden) Händler", der sich von Ort zu Ort bewegt.
"Platz" ist vielleicht etwas unglücklich, allerdings muß auch ein Zepelin bzw. Drachen dann jeweils an einem Ort/Platz stehen.

Der Händler ist an meine Stadt gebunden, der kann nicht Wandern oder fahren, schön währs aber, dann könnte man ihn mal in eine "Lebende Nachbarschaft" schicken, zum Handeln:rolleyes:

DeletedUser1415

Jetzt wirst Du aber etwas "kleinlich" @ Innos Ritter - zumal ich von "symbolisiert" schrieb und nicht davon, dass er es tut.

DeletedUser

Ach, lass mich doch mal Träumen-Vom fahrendem Händler der mir die fehlenden Waren beschafft:)

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ach, lass mich doch mal Träumen-Vom fahrendem Händler der mir die fehlenden Waren beschafft:)

Wie lange willst du denn warten wenn du ein Gebot vom Markt angenommen hast? 30 min oder bei Allymembern die weiter weg sind 4h klingt doch nur fair. Marktkarren sind halt langsam.
Ganz zu schweigen das man einem Händler immer nachreißen muss um Waren zu bekommen. ^^

Zeppeline und Drachen die bereits überall verteilt sind brauchen nicht so lange.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser572

@LordB Bevor wir das Gebäude auf "Marktplatz" umbenannt hatten hieß das Gebäude "Händler". Das stiftete allerdings Verwirrung, da auch der .. naja, Händler halt im Marktplatz selbst auch Händler heißt. Wir hatten also quasi den Händler im Händler. Vorallem bei Quests, welche sich um den Händler drehten, wussten einige neue Spieler nicht so recht was sie tun sollten. Beispiel: Handle mit dem Händler. (In Englisch heißt das Gebäude Trader, der Händler heißt Wholesaler. Da gibt es das Problem nicht).

Deshalb brauchten wir eine Alternative. Marktplatz war so das Einzige was uns sinnvoll vorkam. Wenn du eine gute Alternative hast, dann lass sie uns aber gerne wissen. Dann schauen wir mal ob diese vielleicht besser passt.

LordB

Schüler der Kundschafter
Hmm den Händler im Marktplatz Großhändler nennen? Dann kann man den Marktplatz wieder Händler nennen. :cool:

"wandernden (oder fahrenden) Händler", von Bubbblegum fand ich auch nicht schlecht, da ich mir fantasiemäßig schon vorstellen könnte wie das Zeppelinschiff durch die Gegend fliegt, bzw. ne Drachenkarawane durch die Gegend läuft um meine Handelsanfragen auszuführen. :)

allerdings gibt es dann wiederum wohl Leute die mit dem nicht bewegen nicht klar kommen :confused:

DeletedUser897

Gibts denn mal irgendwann ein *Design-Update bei den Händlern ?...also Grafisch passen die nun echt nimmer in die Stadt :eek: auch der Platzbedarf wäre mal angebracht gleichzustellen und weniger :D am besten 1 Feld so...*!* Ernsthaft

Mfg Aaerox

P.S.: wäre auch nicht schlecht wenn der Autohändler nach 6-7 tagen automatisch alle fairen Angebote annimmt allein das 50% Kontigent wo wandert das wohl hin so als Porto-Tausch-Kasse-Börse.

LordB

Schüler der Kundschafter
Vom Design, bzw. Verhältniss her passt einiges nicht mehr recht zusammen.
Die Kämpfer im Kloster sind wesentlich kleiner als die in der Kaserne.
Der Elf der vor dem lvl 17 Hauptgebäude steht ist so groß, das er sich wohl bücken muss um in sein eigenes Hauptgebäude zu kommen.
Die lvl 17 Elfenrüstkammern sehen zum rest aus als hätten sie ein Verhältniss von 1:2, oder sogar 1:3 zu manch anderen Gebäuden.
Die Größe der umherwandernden Bevölkerung passt zu kaum welchen Treppen/Eingängen der Gebäude
etc.
aber das ist ein anderes Thema.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben