• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Trainingsgelände St8 nur noch 4 Slots?

Dariana1975

Orkischer Söldner
Firefox
Flash
Dariana1975
Arendyll
Elfen
5/5

Ich habe sowohl im Trainigsgeläde als auch im Söldnerlager plötzlich nur noch 4 Ausbildungsslots zur Verfügung, obwohl es gestern noch 5 waren.
(Kaserne ist auf Stufe 22, Söldnerlager und Trainigsgelände je auf Stufe 8).
 

DeletedUser337

Hallo @Dariana1975 , wir werden diesem Thema einen eigenen Thread in "Fragen und Hilfe" geben, die Umstände erfordern das wohl.

Zuerst muss ich Dir mitteilen, dass das kein Fehler ist, sondern es gab Änderungen am Trainingslager und am Söldnerlager.

Auch uns hier hat das kalt erwischt, diese Änderung wurde im Vorfeld nicht kommuniziert.
Tacheless ist bereits im Gespräch um das zu klären.

Die Änderungen im Tooltip und im Wiki erfolgen bald dazu.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ah, okay, danke für die Info. :D
Das ist ja nicht nett Euch da so einfach im Regen stehen zu lassen.:oops:

Das heißt vermutlich, dass man beide Gebäude weiter ausbauen muß, um den 5 Slot dazu zu bekommen?!

Mir persönlich reichen auch die 4 je Gebäude, denn es sind ja dann 8 Slots mehr, die man verwenden kann als vorher, aber ich denke einige hier werden nicht sehr glücklich darüber sein, vorallem weil es halt nicht mitgeteilt wurde. (Wofür Ihr ja mal garnix könnt)
 
Oben