• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Trainingslager - Kachel fehlt

Zasistra

Blühendes Blatt
Hallo allerseits,

seit gestern Abend habe ich ein "gepimptes" Trainingslager: Es besteht nur noch aus 23 statt 24 Kacheln.

1594098415114.png


Wie im Bild zu sehen ist, fehlt vorne links eine Kachel. Deswegen ist das Trainingslager auch nicht mehr aktiv. Der Bug ist also nicht nur grafisch. Eigentlich ist das ja kein Grund sich zu beschweren, aber es kann wohl nicht gewollt sein...

Browser: Chrome
Name des Accounts: Zasistra
Welt: Weilt 2
Mensch oder Elf: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hast du mal versucht dein Trainingsgelände nach links zu verschieben? Es wirkt auf dem Bild nämlich als würde es einfach eine Reihe zu weit rechts sitzen und daher keine Straßenanbindung haben.

Schreibe ansonsten am besten mal dem Support, die haben da mehr Einblick und können nachschauen, was das Problem verursacht :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das sieht aber vollständig aus - prüf doch bitte nochmal, ob das nicht generell zu weit rechts steht...
TL2.png
 

Zasistra

Blühendes Blatt
Ich kann schieben wie ich will. Auf folgendem Screenshot sieht man, dass die Strasse nun auf der Kachel ist, die eigentlich zum Gebäude gehören müsste...
1594099788436.png
 
Oben