• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Trauerweide

Pardon

Blüte
Ich bin gerade im Waldelfenkapitel angekommen und stehe vor der neuen Herausforderung "Mana". Die Trauerweiden scheinen eine effiziente Methode zu sein, Mana schnell und ausreichend zu generieren, obwohl sie sehr viel Platz beanspruchen.
Wieviel sollte man davon aufstellen?
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Ich würde komplett darauf verzichten und stattdessen Verkaufsstände und Manamühlen in der Aka produzieren.
Wenn du Evo-Gebäude hast die gut Mana liefern, dann kannst du die auch entdprechend ausbauen sofern du genug Restauratuonszauber hast... ach ja Manapflanzen und Gummibäume ebenso :)
 

Pardon

Blüte
vielen Dank für die schnellen Antworten. Zur Zeit habe ich weder evo-Gebäude, noch Verkaufsstände und Manamühlen, die Mana produzieren. Ich baue erstmal 4 Trauerweiden und stellen dann später um, wenn ich genügend andere und kleinere manaproduzierenden Gebäude habe.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
In 5 - 7 tagen sind gibt es den Mantarochen als Tagespreis .
Vergleichbar mit Verkaufsstand
Etwas eventvorbereitung in Form von kleinen werkstätten und manus , und du kannst dir mit etwas glück 3 Stück erspielen .
 

DeletedUser24934

die trauerweiden bringen ja auch noch gut kultur, also wenn man veraltete kultur-gebäude abreißt und dann freiflächen mit den weiden zustellt, bis man besseres aus events holt, ist das sicher nicht verkehrt. ich glaube ich hatte ca 5, wobei das immer geschwankt hatte... ^^
 
Oben