• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

Damion

Kluger Baumeister
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :D:):D

upload_2017-12-4_20-53-6.png
 

Sisgard II

Experte der Demographie
;) GA ist vorbei und die Questgeber haben sich höflich verabschiedet? Neee, nicht bei mir! Bei mir ist das GA erst richtig vorbei, wenn ICH DAS SAGE!!!:D
Elvenar-Support-GA-Fehler.PNG
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich weiß nach 3 kommt 4, aber doch nicht beim GA! Da folgt auf 3 der Strudel ... Habt ihr wohl vergessen :D
2018.03.08 (1).png
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Laaach... cooles Bild Cruller :)

Gestern hatte ich auf meinem Tablet nicht schlecht gestaunt...Da hat mein Baumeister, doch glatt alle Gebäude abgerissen :eek:

stadtleere.jpg


Nach einem Ausloggen - Cookies löschen - Neustart waren sie wieder da :rolleyes:
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Heute wollte ich trotz, dass hier gerade Ferien sind, in die Schulbibliothek. :D

War geschlossen! :confused:

herbstferien2018.jpg


Alle Regale leer!!! :eek:

War nach Neustart wieder alles da. :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
:cool: +++ Sondermeldung +++ Ein Student aus der "Nekromantischen Fakultät" entwendet Fahne vom Dach der "Fakultät der arkanen Macht" +++ Eine Sonderkommission ermittelt +++ :D

einbrecher_fakultaet.jpg
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Na sowas! Jetzt ist die Händlerhummel da und der Bibliothekar muss immer wieder seine Seiten, die ihm dabei verblättert werden wegen dem großen Viech neu ordnen!
Man sieht ihn ja auch nicht mehr so richtig, wie durch einen Nebeschleier!
1612280730233.png
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, weiß ich, aber es kam keine neue Quest, der Timer hat sich einfach nur zurückgesetzt.
 
Oben