• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die letzten 20-50 screenshots lassen vermuten, dass die Graphiken bei dir häufiger nicht vollständig geladen werden, @Brandon der Erbauer :)
Mal schauen, wann wir alle deine Nachbarn hier verewigt gesehen haben ;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich habe diese Probleme nur selten (siehe der Marktplatz) Allerdings finde ich sie auch nun nicht so spannend, dass ich da eine komplette Bildergeschichte zu brauchen würde ;)
 

Deleted User - 265530

Von einem Agent mit grünen Haaren wurde mir - unter dem Siegel der Verschwiegenheit - das Bild von der Herrentoilette der Co-Designer zugespielt.

feenportal-elvenar.png


Der Zugang zum nächsthöheren Level ist ihm noch nicht gestattet.
 

DeletedUser2812

*KLICK MICH* Uuuuh... Schade nur dass es auf falschen Account erschienen ist... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab mehrere lustige Screenshots aber ich kann sie nicht hochladen, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. könnt ihr mir sagen, wie ich das hinbekomme? Es lohnt sich auch, die sind echt gut :)
 

DeletedUser4893

Bilder sollten nicht größer sein als 350 x 350.
In jedem Bildverarbeitungsprogramm kannst du Bilder kleiner machen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Danke vielmals, meine Bilder sind also einfach nur zu groß.
Und hier das erste meiner Reihe:
Fehler.png
 

CMDWS

Geist des Blattes
Da will man seine Güter/Werkzeuge einsammeln und trotz neu laden immer noch ne grüne Wiese, zum Glück weiß ich immer wo welche Manu steht, sonst hätte ich echt Probleme gehabt.

Geisterstadt.png
 
Oben