• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Traumwelten suchen Holz und Seide

  • Themenstarter DeletedUser19059
  • Startdatum

DeletedUser19059

Holzfäller und Seidenspinner vor ;)
Wir, die Traumwelten, benötigen Verstärkung von euch, am liebsten wären uns Mitstreiter mit Holz :plank:, Seide :silk: und Elixier :elixir: oder Magiestaub :magicdust:,
wir würden uns aber auch über alle anderen Interessenten freuen.
Euch erwartet eine lustige und aktive Gemeinschaft mit viel Spaß an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern, die beim letzten Ga den 62. Rang erreicht hat und bei den letzten beiden Turnieren die 8, bzw 9. Truhe geknackt hat :)
Wir sind nun auf der Suche nach aktiven Mitspielern, bei denen überwiegend Holz, Seide, Elixier oder Magiestaub zu den Bonusgütern gehört. Wir würden uns auf eine Anfrage von euch freuen, meldet euch bei den Traumwelten oder direkt bei mir.

LG Silmaya
 

DeletedUser

Hallo Silmaya,
meine BG passen schon mal sehr gut zu eurer Gilde - siehe:
Da ich ausschließlich meine BG produziere, bin ich auf Tausch angewiesen.
Fairer Handel und NH sind für mich selbstverständlich.
Bin aktuell noch im Gemeinschaftsabenteuer und im Turnier.
Wenn beides abgeschlossen ist, würd ich gern zu euch stoßen.
LG
Kelnoaahra
 

DeletedUser19059

Hallo an alle fleißigen Mitstreiter
Wir sind eine aktive und lustige Gilde, die mit Spaß am Spiel an Turnieren (in den letzten Wochen zumeist die 10 Kisten) und Gemeinschaftsabenteuern teilnimmt.
Aktuell haben wir wieder ein paar Plätze frei und heißen jeden, der mitmachen möchte gerne willkommen.
Wer zudem auch noch Seide oder Magiestaub mitbringt findet bei uns fleißige Abnehmer.
Bei Interesse meldet euch bitte bei den Traumwelten, bei einem unserer Großmagier DynamicKLEiner, Wecker, Doctorella oder tktommy oder direkt bei mir.

LG Silmaya
 
Oben