• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Traumwelten" sucht aktive Mitspieler

DeletedUser19059

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Suchst du eine freundliche, hilfsbereite und aktive Gemeinschaft?
Wir sind im Aufbau und haben noch Plätze frei, bevorzugt für Mitspieler mit Holz, Seide und/ oder Magiestaub.
Wir sind eine bunt gemischte und aktive Gemeinschaft, in der jeder dem anderen hilft so gut er kann und in der die üblichen Regeln gelten;
schön wäre:
- Nachbarschaftshilfe möglichst 5 x wöchentlich, um die Gemeinschaft zu stärken und die eigene Stadt besser aufzubauen,
- Teilnahme an Turnieren, wenn du die Möglichkeit und Kraft dazu hast, damit jeder seine Bonusrelikte bekommen kann,
- Teilnahme an vorher abgestimmten Gemeinschaftsabenteuern, ebenfalls nach deinen Möglichkeiten für die Preise und
- fairer Handel, wobei bei Absprache auch immer Ausnahmen möglich sind.
Wenn du interessiert bist, melde dich bitte hier oder sende mir eine Nachricht
Wir freuen uns auf dich :)
Silmaya
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Bevorzugen würden wir Holz/Seide/Magiestaub, aber Holz/Schrift/Magiestaub ist gleichwohl willkommen.
Wir haben Marmor und Kristalle im Überfluss, eine Wunderförderkette und wissen, wie man aufbaut.
(Wír würden es auch tun, wenn der Markt es hergeben würde.)
Kannst du uns helfen oder brauchst du Hilfe? Komm zu uns, wir beißen nicht. :)
 

DeletedUser19059

Hallo Leute, wir suchen aktive Mitspieler, insbesondere mit Stahl, Kristall oder Seide, unsere Wunderförderketten laufen sehr gut, also, wenn du Interesse hast, bitte melde dich, wir beißen immer noch nicht.o_O
Wir freuen uns auf dich :)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Huhu, mittlerweile schaffen wir die 6. Kiste regelmäßig. Diese Woche sogar noch mehr.
Ich schließe mich meiner Erz an, was Bonusgut-Präferenzen betrifft, der Handel läuft bei uns super.
 
Oben