• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Treant Angriff -30%

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 14371
  • Startdatum

DeletedUser

Wie ich ja unter 'Muss mal Dampf ablassen' bereits vermutet hatte, sind die Verluste in diesem Turnier wesentlich höher, als sonst, hab deshalb ein paar Kämpfe manuell gemacht, und siehe da, die Treants haben im Angriff -30%, obwohl sie nicht mit einem gegnerischen Buff belegt sind:

Treant2a.jpg


Treant2b.jpg


Treant2c.jpg


Scheint mir an dem Feuerphoenix zu liegen, denn ich hatte zuvor ein paar Kämpfe ohne Fütterung (vergessen) auf Auto gemacht und die normal erwarteten geringen Verluste gehabt (nur Treants gegen Hunde und Steinlinge), dann den Phoenix gefüttert und auf einmal in ähnlicher Konstellation wieder die erhöhten Verluste gefahren, daraufhin dann mal genauer geschaut, alle Treants haben standartmäßig -30% im Angriff, wie gesagt, ich vermute es liegt an der Fütterung, kann ich aber jetzt nicht mehr nachvollziehen, der Geier läuft ja jetzt erst mal wieder 24h :rolleyes:

Browser: Firefox 67.0.4 64 Bit
HTML5
Name des Accounts: Elf11
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Edit: Eben auf Flash gewechselt, gleicher Fehler:

Treant 3a.jpg


Treant 3b.jpg
 

Anhänge

  • Treant 3b.jpg
    Treant 3b.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 79
  • Treant 3b.jpg
    Treant 3b.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Das Benommen ist der Debuff, den die Treants auf die Hunde wirken. Und der erste Treant der auf einen Hund haut bekommt von dem durch Gegeangriff Blutiger Biss (-30% Angriff) verpasst
 

DeletedUser

Das Benommen ist der Debuff, den die Treants auf die Hunde wirken.

Gott, bin ich bescheuert, natürlich, Du hast recht! :oops:

Aber es kann doch nicht sein, dass ich in Runde 6 ohne Fütterung kaum Verluste hab und nach der Fütterung bei fast identischer Gegnerkonstellation die Verluste in Runde 4 enorm ansteigen, das war ja nicht nur in einem Kampf so (sonst hätte ich es aufs Gelände geschoben), wahrscheinlich hab ich deswegen so händeringend nach einer Erklärung gesucht, auf jeden Fall peinlich das da oben :)

Und der erste Treant der auf einen Hund haut bekommt von dem durch Gegeangriff Blutiger Biss (-30% Angriff) verpasst

OK, das war mir klar, aber von den gezeigten Angriffen hatte noch keiner einen Biss abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13510

Irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen !

Ohne den Feuerphönix und dann mit Feuerphönix -
als ob der Gegner dann auch einen Feuerphönix hat -
der irgendwie besser ist als meiner ! :(
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es sich hierbei um keinen Fehler handelt verschieben wir in das Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben