• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Trophäe Turmgemeinschaftsbelohnung

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Moinsens,

wahrscheinlich bin ich nur zu blind, das zu finden. Deswegen schon mal ein dickes Entschuldigung für die Frage, da sie wahrscheinlich bereits drölfzig Mal gestellt wurde.

Ich habe jetzt gerade die Trophäe für die Turmgemeinschaftsbelohnung in der Gemeinschaftsbeschreibung erspäht.
Wofür ist die denn?
Sagt nicht die Medaille das Gleiche aus, so von wegen, welche Belohnungen ich durch den Gemeinschaftsbalken erhalte. Bronze also bis zur ersten Ebene, silber für die zweite usw.?
Oder steckt da was ganz anderes dahinter?
 

Minimaxe

Weltenbaum
Ich denke, dass es alle Stufen summiert, von denen Bronze, Silber oder Gold ja quasi nur die 4., 8. und 12. darstellen. Die Abstände nach oben sind ja schon recht viel. Als Außenstehende kann man sich so ein viel genaueres Bild machen, finde ich.
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Inwiefern diese ganzen Medaillen und Gemeinschaftsbelohnungen wirklich aussagekräftig sind, sei mal dahingestellt. Denn jetzt mag das noch was sagen, da ja nur der letzte Turm dargestellt wird in dieser Gemeinschaftsbelohnungtrophäe (wat ein Wort).
Später sagen diese Sachen ohnehin nix mehr aus, da man ja nicht weiß, wann diese zustande gekommen sind.
In elvenstats kann man da ja für das Turnier nachsehen. Für den Turm kann man da nur Rätselraten spielen.

Aber ich habe jetzt zumindest den Hintergrund verstanden. Danke auch.
 
Oben