• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Truhe öffnen.

DeletedUser7405

Hallo.
Ich habe hier das Problem das der Grüne Haken da ist ich aber nicht die Truhe öffnen kann.
Kann man da bei mir bitte einmal nachschauen.
Spieler Name sleadge.
ARENDYLL in dieser Welt ist das Problem.
Schon jetzt danke für die Hilfe.
Gruß.
 

DeletedUser4522

Da müsstest du ein Ticket an den Support schreiben. Dann gucken die sich das auch an.

Im Spiel nen Rechtsklick. Da dann auf Support klicken :)
 

DeletedUser7405

Ok.
Danke Dir.
Werde es mal sofort machen.
Gruß.

Habe es gerade versucht.
Dort steht Forum darunter Support.
Wenn ich auf Support geklickt habe geht alles sofort wieder weg und ich bin wieder im Spiel.:(

Ah bin drin Doppelklick.
Danke nochmal.:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Du kannst die Truhe erst öffnen, wenn du die nötigen WP in die Kundschafterforschung investiert hast. Vorher geht dies leider auch nicht.
 

DeletedUser4522

Du kannst die Truhe erst öffnen, wenn du die nötigen WP in die Kundschafterforschung investiert hast. Vorher geht dies leider auch nicht.
Das stimmt nicht! Du musst sogar erst die Truhe öffnen, bevor du Punkte in die Forschung investieren kannst.
 

Deleted User - 149950

Echt jetzt?!? :eek:
Ist lange her, dass ich nen Kapitelwechsel hatte. Wenn das so ist, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:oops:

Danke für die Korrektur.:)
 

DeletedUser7405

Huhu.
Zum Freischalten Benötigt.
Erledigte Provinzen. Der Haken ist Grün.
Sie müßte offen gehen das macht sie aber nicht.
Was nun???????
 

TriPau

Ragnarok
Die sogenannten "Technologie Aktivierungskosten", aufgelistet unter den zu erledigenden Provinzen, hast du auch alle?
 

DeletedUser

Wenn der Button "Truhe öffnen" unter der Kiste abgegraut ist (statt grün) dann fehlt noch was (außer den nötigen Provinzen). Üblicherweise die Forschung davor. Was zeigt denn das Kontext-Menü, wenn du mit der Maus über die Kiste fährst. Irgendeine rote Zahl dabei?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du musst erst die Forschung "Magische Akademie" auch erforschen, bevor du die Truhe öffnen kannst. Bisher hast du dort lediglich die benötigen Wissenspunkte investiert, aber eben die Forschung noch nicht freigeschaltet. Erst nach der Freischaltung der oben genannten Forschung, kannst du auch die Truhe öffnen.
 

DeletedUser7405

Es ist dieser Besagte Bug.
WÄRE TOLL WENN DAS BEHOBEN WERDEN KÖNNTE.
DANKE.

Ok.
Weil der Kumpel auf dem anderen Server genau so weit ist wie ist und die Truhe offen ist.

Ok.
Werde ich Weiter Erforschen.
Wird dann Morgen werden.
danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Tacheless das Problem doch schon benannt. Hat der Forschungspunkt "Magische Akademie" einen grünen Haken? Wenn nicht, dann ist das der Grund.

_truhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7411

Und im End-Effekt ist es doch ein Bug... eine verwirrende Anzeige...

Was soll dieses ganze Klimbim mit der Truhe, wenn es nur Verwirrung stiftet...
- entweder ist da ein grüner Haken - dann sollte man die Truhe auch öffnen können
- und umgekehrt gilt: wenn man die Truhe nicht öffnen kann, dann braucht es auch keinen grünen Haken
 

DeletedUser4522

Der Haken ist doch nur für die Anzahl der Provinzen. Alles andere muss man schon noch so erfüllen.
 
Oben