• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Truhe überdeckt Anzeige

Feejac

Schüler der Kundschafter
In der Forschung überdeckt die Truhe, die Anzeige der benötigten Wissenspunkte für den verbesserten Kundschafter.

Dieser Fehler ist im ganzen Forschungsbaum bei jedem Kapitel so vorzufinden.
 

Anhänge

  • Forschung-Truhe überdeckt Anzeige.jpg
    Forschung-Truhe überdeckt Anzeige.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 77

DeletedUser337

Hallo @Feejac , die Kosten jeder Truhe bekommst Du im Mouseover angezeigt - Du zeigst ja ein Bild aus dem Browser.
F1.jpgF2.jpgF3.jpg

In der App hingegen ... Ist das so, wie Du schreibst.Dort zeigt es mir nur den Truheninhalt, die Forschungskosten wollen sich nicht hervorlocken lassen, bei anderen Forschungen hingegen wirds angezeigt.

Das hat mich jetzt gute 10 Minuten gekostet - wäre echt schön, wenn zur Fehlermeldung unsre Maske benutzt werden würde.

Wenn ihr einen Fehler meldet, fügt bitte so viele Details hinzu wie möglich (Hier ein Beispiel):

Fehlerbeschreibung: (z.B. wie, wann und wo der Fehler auftaucht. Bitte Screenshots hinzufügen, wenn möglich!)
Browser und Version/Mobile und Version:
Flash oder HTML5:
Name des Accounts:
Zelda
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 1/5

  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers


.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Ogoya Kohane

Es geht nicht um die Forschungskosten sondern um die "verdeckten Wissenspunkte", die sind leider jedesmal versteckt und man weiß nie wie viel man benötigt. Aber ds war meines Wissens immer schon so, leider.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Genau, es ging nicht um das Mouseover, sondern um die Anzahl der benötigten Wissenspunkte.
Diese Zahl verdeckt die Truhe und das ist zwar bisher schon immer so gewesen, aber das ist kein Grund das nicht zu beheben, nur weil es noch niemand beanstandet hat.
Mich haben schon Spieler aus der Gemeinschaft gefragt, wieviel Wissenspunkte der Kundschafter benötigt, darauf konnte ich mutmaßend antworten und das stellte sich dann oft als fehlerhaft heraus, das ist höchst unbefriedigend, ich erwarte das im Forschungsbaum alle Angaben klar ersichtlich sind und das ist nicht das erste Mal das in dieser Hinsicht Korrekturen im Forschungsbaum vorgenommen werden mußten.

Zu der Maske:
Browser und Version/Mobile und Version: PC Browser Firefox 89.0.2
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Feejac
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5
Betrifft: Forschungsbaum
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein Bug ist dies nicht, sondern so erstellt. Wir können aber gerne weiterleiten, dass hier eine Info über die Wissenspunkte gewünscht wird.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben