• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Truhe lässt sich nicht öffnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3075

Seid gegrüsst
Mittlerweile bis "Der Aufbau" vorgedrungen, würde ich ja gern die Truhe öffnen ... Die Wissenspunkte stapeln sich und ich würde ja gern weiter damit forschen ... allerdings bleibt die Truhe stur geschlossen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind ... (sogar noch teuer Holz eingekauft) ... Okay, mein Mann hat eine Flex im Keller - damit liesse sich das Problem wohl auch lösen - aber ...
vielleicht weiss einer von Euch Rat und steht mir mit einem hilfreichen Tipp beiseite ...
Bedankt im Voraus und freundlich grüssend
poison

DeletedUser

Schau mal nach ob deine Anzahl der Eroberten Provinzen ausreicht, dazu mit der Maus auf die Truhe gehen, dort wird dir angezeigt wieviele Provinzen du brauchst/erobert hast;)
Dann sollte es auch ohne "Flex" gehen:D

DeletedUser3075

danke schön ... aber 11 von 10 Provinzen werden als ausreichend angezeigt, ein grüner Haken ist auch zu sehen ... nur der Button "Truhe öffnen" ist nach wie vor dunkel unterlegt ...
ich hoffe auf weitere Ideen ...

Deleted User - 186166

Poste mal bitte einen Screenshot... Erleichtert die Analyse evtl. ein Stück ;)

DeletedUser3075

Screenshot ?? Ich bitte um Verzeihung, aber ich bin leider technisch so etwas von unversiert ...

DeletedUser548

Dafällt mir nich ein, hast du die Magische Akademie bei Kapitel 1 erforscht?
Ohne diese Forschung geht es nicht weiter.

DeletedUser3075

Akademie ist fertig ... Die Anleitung für dieses "Screenshot" habe ich auch gefunden ... ohje ...
Ob ich es lieber beim Support versuche ?

DeletedUser

Kannst du machen.

Andernfalls:

Screenshot machen :
1. Auf der Tastatur auf die Taste Drucken drücken.
2. Paint oder andere Grafikprogramm öffnen
3. Strg + V drücken /oder Rechtsklick --> Einfügen
4. Bild abspeichern
5. Bild hochladen
6. Bild-Url (Url ist die Adressleiste oben im Browser) hier einfügen, markieren und auf den Bildbutton drücken. (Die Grafik mit den Bergen dun der Sonne direkt rechts von dem Smiley)

Zu deinem Fehler: Cache und Cookies gelöscht?
In FF: Extras --> Einstellungen --> "einzelne Cookies" --> Auswählen --> löschen

DeletedUser3075

Cokkies sind jetzt gelöscht, Pc neu gestartet ... brachte leider auch keine Verbesserung ... mal sehen, was der Support sagt ...
Ich danke Euch allen für die Hilfestellung

DeletedUser548

Ich sehe das Problem. Die Akademie (?) musst du auch noch freischalten. Also das gelbe $-Zeichen bei der Forschung davor muss grün werden :)

DeletedUser3075

ja, danke ... nun geht es ...
ich bin aber auch ein Dusselchen ... zumindest habe ich nun Screenshot gelernt ... gg

DeletedUser

Wunderbar.

Eine kleine Anmerkung zu deinem Bild: Die Datei sollte immer auf .jpg , .png , .bmp oder .gif enden. Dann kann sie auch korrekt dargestellt werden. Wenn deine URL also mal nicht auf sowas endet, dann gehe mit Rechtsklick auf das Bild --> Grafikadresse kopieren . Dann klappt es auf jeden Fall. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben