• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Truhe zu Level 2

DeletedUser7125

Hallo
Wie kann ich die Truhe zu Levl 2 öffnen?
Habe alles, was es dazu braucht, 10 Provinzen, Geld, Material und ein grünes Häckchen auf der Truhe.
Geht aber nicht.
Liebe Grüße
Monicat
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Bist du auch schon im Forschungsbaum so weit, dass die Forschungen vor der Truhe erledigt sind? denn sonst geht sie noch nicht auf.
 

DeletedUser7125

Vielen Dank für die Antwort. Na das ist ja gemein, noch ein Bremser :-(
 

DeletedUser2980

ich würde das nicht als Bremser bezeichnen, eher als Belohnung für das abgeschlossene Kapitel ;) du kommst ja trotzdem weiter
 

DeletedUser7125

Jetzt habe ich die Kiste freigeschaltet. Da steht daß Gegner leichter werden, daß Erkundungen billiger werden. Warum spricht sich das nicht in meiner Stadt herum. Kämpfe kosten noch immer Unsummen an Waren oder/und die Gegener sind genauso brutal stark wie vor der Kiste und für mich nicht bezwingbar. Irgendwas läuft hier wohl falsch, oder?
 

Lito

Saisonale Gestalt
Erkundungen werden 25% billiger.
Die Kämpfe/Verhandlungen werden erst für die neu erkundeten Provinzen einfacher bzw. billiger, bei den bisher erkundeten ändert sich nichts.
 

DeletedUser4522

Jetzt habe ich die Kiste freigeschaltet. Da steht daß Gegner leichter werden, daß Erkundungen billiger werden. Warum spricht sich das nicht in meiner Stadt herum. Kämpfe kosten noch immer Unsummen an Waren oder/und die Gegener sind genauso brutal stark wie vor der Kiste und für mich nicht bezwingbar. Irgendwas läuft hier wohl falsch, oder?

Die Kiste alleine bringt nichts. Du musst auch die Kundschafterforschung abschließen. Außerdem gilt das, was @Lito geschrieben hat.
 

DeletedUser7125

Ja, nur ich habe die Kundschafter freigeschaltet, trotzdem nicht billiger :-(
 

Deleted User - 149950

Erkundungen werden 25% billiger.
Die Kämpfe/Verhandlungen werden erst für die neu erkundeten Provinzen einfacher bzw. billiger, bei den bisher erkundeten ändert sich nichts.
Wie Lito schon sagte, dies gilt erst für neu erkundete Provinzen, nicht für welche, die schon erkundet sind.

Die Provinz-Schwere leitet sich direkt von den Kosten des Kundschafters ab, deshalb bleiben erkundete Provinzen so, wie sie sind.
 

DeletedUser7125

Vielen Dank an Euch für die Info, auch wenn sie mir nicht viel weitergeholfen hat. Vielleicht wäre es eine Idee, spezielle Infos wie diese irgendwie im Spiel bei den Forschungsstationen genauer anzuführen. Mir gefällt das Spiel, vor allem die Graphik sehr gut, aber so massiv ausgebremst wie hier, bin ich noch in keinem Browsergame und ich möchte durchaus länger an einem Spiel dranbleiben und nicht in 1 Woche fertig sein. Der laufende Valentinstag ist für Anfänger auch nicht machbar, hier vielleicht eine angepaßte Version einplanen? Ich bin seit 1.2. hier und habe bis jetzt gerademal 13 Quests geschafft und einfacher wird es nicht werden.
Liebe Grüße
Monicat
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Frage ab wann ist man offiziell in einem neuen Kapitel?
So das z.B. ein Event Gebäude, das man noch nicht abgeholt hat, die Werte des neuen Kapitels bekommt.
 

DeletedUser2034

Wenn im neuen Kapitel die Kundschafterforschung freigeschaltet ist.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Frage ab wann ist man offiziell in einem neuen Kapitel?
So das z.B. ein Event Gebäude, das man noch nicht abgeholt hat, die Werte des neuen Kapitels bekommt.
wenn du die Kundschafterforschung abgeschlossen hast
(später lässt sich das dann gut daran erkennen, dass du ab den Gastrassen mit der Kundschafterforschung auch neue Portraitbilder passend zu der Gastrasse bekommst.)
 
Oben