• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Truppen allgemein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerKuckuck

Pflänzchen
Egal ob bei Turnier Provinz oder was auch immer.
Es machte mal Spaß auszutüfteln wie man die Schlacht vernünftig schlagen kann. :)
Z.Z. sehe ich nur noch Müll bei den Schlachten wo nur noch Supereinheiten stehen!
Fahrräder gegen Panzer :mad:
Frösche mit irrer Reichweite, Magier mit 4 Sterne Vorteil ( ja 5 sind bei den Gegnern möglich ), Bogenschützen mit magischen Pfeilen, schw. Fernwaffen mit Magie.
Und zur Krönung dann noch Geländenachteil, ja so macht das dann richtig Spaß :mad:
Es ist nicht mein 1tes Strategiespiel, aber solchen Unsinn habe ich in 40 Jahren noch nicht gesehen.
Ob es nur auf Geldschneiderei hinauslaufen soll weiß ich nicht, aber der Spielspaß ist dadurch für die Katz.
Schafft den Mist komplett ab, oder sorgt wenigstens für eine Gleichheit der Truppen.
Oder gebt den Magierinnen gleich ne Atombombe, mit Initiative 40, dann sollte der Unsinn und das Spiel schnell Geschichte sein :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir hier keine Idee erkennen können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.

Gerne kannst du hier im Forum einen konstruktiven Vorschlag abgeben, jedoch dieser Beitrag ist weder konstruktiv noch enthält er eine ausgearbeitete Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben