• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Truppenanzahl falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4227

Man sieht im Mouseover wieviele Truppen ich gemäß meiner Erforschung haben sollte, 108 Schwerttänzer und nicht 84. Auf dem Schlachtfeld kommen dann leider auch nur 84 Männeken an :(

Edit:
Oh, ich seh grade das betrifft nur Turnierkämpfe in einer bestimmten Provinz (es ist eine Provinz mit Anzeigefehler der Teilnehmer, falls das irgendwie weiterhilft) :-o

Browser und Version: Chrome aktuell
Name des Accounts: Flabbes
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf

upload_2016-8-6_17-28-26.png


upload_2016-8-6_17-39-38.png


upload_2016-8-6_17-40-44.png


upload_2016-8-6_17-43-45.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

War das nun bei Dir in der Provinz ? oder im Tunier , letzteres wäre es kein Fehler .
 

DeletedUser4227

Eine Turnierprovinz (sorry für das Chaos mit der Benennung)
Aber in den anderen Turnierprovinzen stimmt die Truppenanzahl - 108 Schwertis. Warum soll das dann richtig sein?
 

DeletedUser2767

Ich denke, dass das kein Fehler ist, weil es danach geht, in welchem Ring sich das Turnier befindet. Ich habe z.B. bei einem nur 48 Truppen und bei dem anderen 72 Truppen zur Verfügung. Geht also nach Entfernung bzw. Ring Zahl ;) (weiß nicht, ob ich mich verständlich ausdrücken konnte :p )
 

Deleted User - 149950

Richtig. Beim Turnier hast du je nach Provinzring eine bestimmte Truppenstärke, aber der Gegner auch. Auch die Verhandlungskosten sind dann unterschiedlich.

Das ist also kein Fehler, sondern so korrekt.
 

DeletedUser4227

Merkt man, dass ich wenig kämpfe :rolleyes:

OK, ihr habt mich überzeugt, ich werde beim nächsten Turnier mal darauf achten ob das tatsächlich teilweise mit reduzierten Truppen abläuft.
Wäre schön gewesen, wenn im Wiki dazu auch was stünde ;)

Close & ab ins Archiv bitte :D

Edit:
die Turnierkosten habe ich sehr genau im Auge :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben