• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Truppenausbildung

  • Themenstarter DeletedUser21541
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21541

Alles läuft über die Kasernenplätze, wenn es schon 3 Gebäude gibt (Kaserne, Sölnerlager und Trainingsgelände) dann sollte man auch in allen 3 Gebäuden ausbilden können, heißt jedes für sich und nicht alles über die Kaserne.
 

DeletedUser21541

OK, hab es nach langem suchen gefunden, entspricht zwar nicht dem Real, aber ist ja eure Sache, dann sind 3 Gebäude auch unsinnig dann würde 1 reichen da man eh immer Platzmangel hat.
 

DeletedUser425

Die Idee gab es schon des öfteren und wurde aus guten Gründen ablehnt. ;)
Naja mit dem Truppenverbrauch im Turm hat sich ja einiges geändert, von dem her, das zählt nicht.:p
OK, hab es nach langem suchen gefunden, entspricht zwar nicht dem Real, aber ist ja eure Sache, dann sind 3 Gebäude auch unsinnig dann würde 1 reichen da man eh immer Platzmangel hat.
Ich bin schon für die Idee. Wenn die anderen nicht dafür sind...wie soll man sagen, nicht sehr...ist mir wurscht, war die anderen sagen. Die stellen nämlich lieber ein paar Manufakturen mehr auf und klicken dann fad herum, wirklich.:rolleyes:
 

Sreafin

Geist des Berges
(Immer noch) Dagegen:
-Letztlich ist es doch nur "größer, besser, schneller, weiter".
-Dazu kommt, momentan werden meine Truppen bei fast voll ausgebauten Militärgebäuden immer nur mehr
-Weitere Gründe habe ich sicher in einem der vielen archivierten Threats geschrieben.
 

Jirutsu

Noppenpilz
... aus guten Gründen ablehnt.
Also aus Gründen, die DU gut findest, oder aus Gründen, die INNO gut findet? Wenn es die Idee schon mindestens einmal gab, heißt das ja wohl, dass es auch mindestens Einen gab/gibt, der diese Gründe nicht "Gut" fand/findet. Und da sich seitdem ja einiges am Spiel geändert hat, kann es auch sein, dass eine, damals nicht "gute" Idee, jetzt doch "gut" ist. Wenn sich Gründe ändern, kann aus "Gut" schnell "Schlecht" werden (und umgedreht) Es sei denn, wir finden es immernoch gut in Hölen zu wohnen und unser Fleisch mit Speeren zu erlegen ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Also aus Gründen, die DU gut findest, oder aus Gründen, die INNO gut findet? Wenn es die Idee schon mindestens einmal gab, heißt das ja wohl, dass es auch mindestens Einen gab/gibt, der diese Gründe nicht "Gut" fand/findet. Und da sich seitdem ja einiges am Spiel geändert hat, kann es auch sein, dass eine, damals nicht "gute" Idee, jetzt doch "gut" ist. Wenn sich Gründe ändern, kann aus "Gut" schnell "Schlecht" werden (und umgedreht) Es sei denn, wir finden es immernoch gut in Hölen zu wohnen und unser Fleisch mit Speeren zu erlegen ;)

Klar, immer wieder denken Spieler es wäre doch gut mehr Truppen produzieren zu können. Es ist bereits möglich genügend Truppen für Unmengen Turnierrunden zu produzieren. Ich sehe nicht wo es eine gute Idee sein sollte die Truppenproduktion mal eben zu verdreifachen. Erscheint mir absolut absurd. Wenn du Gründe hast wieso das auf einmal eine gute Idee sein sollte, dann teil sie doch mit. ;)
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Die stellen nämlich lieber ein paar Manufakturen mehr auf und klicken dann fad herum, wirklich.
Hey, es gibt für manchen nen guten Grund, z. B. kann ich meine friedfertige Gesinnung nicht mal virtuell ablegen ;) Deshalb verhandle ich lieber und klicke "fad" herum ;) Aber das ist eigentlich ot von mir, also zurück zum Thema: Eigentlich ist mir das egal, hab eh nur Kaserne und das erste Trainingsgelände stehen und das nächste freigeschaltete ignoriert. Bei den Manus muss man aktuell auch noch rumklicken, wesentlich mehr als bei dem Militärzeugs, gab allerdings auch schon nen Vorschlag dazu, glaube sogar weitergeleitet nach Abstimmung.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn du Gründe hast wieso das auf einmal eine gute Idee sein sollte, dann teil sie doch mit.
Ich habe den Tread nicht eröffnet, wehre mich nur dagegen, dass andere mir IHRE Meinung (gut oder nicht gut) zu eigen machen wollen. Aber da du ja schreibst, dass DU es für nicht gut hälltst (weil DU ja genügend Truppen produzieren kannst - zumindestens verstehe ich deinen Beitrag so) ist das ok. Ist ebend DEINE Meinung. Es gibt sicher andere.
 

DeletedUser4286

Mir ist es eigentlich egal, ich brauch es nicht :) Aber dieser Vorschlag kommt oft von "relativen Anfängern". Die würden dann allerdings sehr schnell feststellen das man die Plätze eh nicht ständig belegen kann, weil einfach die Werkzeuge fehlen. Man kann soviele Vorräte und Segen gar nicht herstellen :) Zumindest nicht auf Dauer.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich habe den Tread nicht eröffnet, wehre mich nur dagegen, dass andere mir IHRE Meinung (gut oder nicht gut) zu eigen machen wollen. Aber da du ja schreibst, dass DU es für nicht gut hälltst (weil DU ja genügend Truppen produzieren kannst - zumindestens verstehe ich deinen Beitrag so) ist das ok. Ist ebend DEINE Meinung. Es gibt sicher andere.

Ne hast mich nicht verstanden. Deine extreme Betonung auf einzelne Wörter macht es übrigens nicht leichter diese zu lesen btw.

Der Vorschlag ist eine Verdreifachung an Truppenproduktion, weiß nicht wirklich was daran unverständlich ist und auch nicht wozu dieses Spiel soviel mehr Truppen plötzlich braucht.

Werkzeugsegen? Wo gibts die denn?

Bei den Riesenrädern ;)
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
ach *bonk* darum gehts, mehr Truppen... Ich nehm mal meinen Fuß von der Leitung...

Fänd ich nicht wirklich gut, dann lohnt sich Verhandeln bald gar nicht mehr, weil es vom Aufwand und vor allem Platzbedarf her noch mehr ins Hintertreffen kommt, ist eh schon schwierig genug. Hab schon FoE aufgehört, weil man da mehr oder weniger zwangsweise eingebunden war in kriegerische Akte, und sei es nur dass die eigene Stadt dauernd Opfer wurde ohne entsprechendes eigenes Militär. Bin vermutlich in der Minderheit, aber wollts zumindest mal gesagt haben, und nein ich bin nicht zu faul zum Kämpfen oder Mitdenken bei manuellen Kämpfen, ich mags nur einfach nicht. Ich mag Elvenar, weils nicht zwangsläufig mit Krieg zu tun hat. Würde sich dann womöglich ändern. Oder die Kämpfe erfordern dann noch mehr Truppen,... dann hupft die Katz aber auf die alten Füß, für die Kämpfer
 

DeletedUser425

Hey, es gibt für manchen nen guten Grund, z. B. kann ich meine friedfertige Gesinnung nicht mal virtuell ablegen ;) Deshalb verhandle ich lieber und klicke "fad" herum ;)
Jaja, das kennt man. Ich glaube dir keine Wort. Es gibt keine Gesinnung im Spiel. Jeder macht das gleiche. Wenn es anders wäre, hättest du dich entscheiden müssen. Und zwar am Anfang des Spiels. Gibt es aber nicht.
Hab schon FoE aufgehört, weil man da mehr oder weniger zwangsweise eingebunden war in kriegerische Akte
Ähmm... nein. Im FoE wirst du angegriffen und beraubt. Optional ist das Zauberwort. Es geht eher um das, und nicht um friedfertig.
Bin vermutlich in der Minderheit
Vermutlich. Arm.
 

MyLilly

Meister der Magie
Hab diese Idee ja eben erst entdeckt und *Finger heb* dafür dafür dafür!
Mehr gibts kaum dazu zu sagen. Truppen stehen bei mir ständig Schlange und dadurch das die vom Trainingslager auch noch da mit in die Schlange kommen reicht es kaum ausreichend nachzubauen.
Ich finde das tut den Verhandlern in keinster Weise Abbruch, die können ja gern mehr Manus aufstellen und mehr Güter proden statt ein Trainingslager oder sowas. Ich finde Truppen fürs Turnier aber wesentlich effizienter und besser - ganz ohne verhandeln kommt man ja eh trotzdem nicht aus.
Dadurch das man aber nicht ausreichend schnell und genug nachproduzieren kann - geht zumindest mir so - bin ich zu schnell am Truppenlimit obwohl ich noch kämpfen könnte. Gerade in einem Turnier wie gerade (Seide) Wo man Treants genauso wie die Hundis (Zerberus) braucht, würde eine geteilte Ausbildungsschlange sehr viel helfen!

Was ich übrigens genauso gern hätte wäre eine Art 9h Truppenproduktionsschleife die man zb über Nacht anwerfen könnte, denn wenn ich wegen Schlafen oder sonstigen Gründen ja nicht online sein kann kann ich diese Stunden keine weiteren Einheiten klicken und deswegen steht es dann, die Pause zwischen den 3h die die 5 eingestellten Einheiten bauen und den Offline Stunden bis man wieder neue klicken kann ist schon arg groß dann und verzögert arg das nachbauen. Gab es sowas schon mal als Idee? Bei den Werkstätten und Manus gibt es das ja auch um Nacht- oder Offlinezeiten abzudecken warum dann nicht bei den Truppen?
 

DeletedUser14473

Euch ist aber schon klar, dass die dann jeweils 5 Slots genauso langsam produzieren wie bisher, ja? Ihr habt einfach bloß mehr in der Warteschlange. Ich wüsste nicht, wo der Unterschied dazu sein sollte, alle jetzigen 5 Slots zu füllen, den Braunen zu füttern und dann zu boosten.

Die Geschwindigkeit der Rekrutierung kannst Du ganz einfach regeln, @MyLilly -> Kaserne bzw. andere Rekru-Gebäude so mit den RK und entsprechenden Wundern abstimmen, dass Du auf 9h kommst. Das ist der Grund, weshalb ich kleinen Städten empfehle, die Kaserne nicht weiter auszubauen als unbedingt nötig. Alles, was sie schneller macht als den Nachtbetrieb, nützt nur denjenigen etwas, die öfter abholen können. Rekru-Gebäude im Leerlauf verschwenden Bv/Ku und letztlich Platz.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich wüsste nicht, wo der Unterschied dazu sein sollte, alle jetzigen 5 Slots zu füllen, den Braunen zu füttern und dann zu boosten.
Vielleicht darin, dass man keine Booster (und Bären) braucht (die nicht alle in dem gleichen Übermaß haben, wie die "größeren" Spieler) um 3 (wenn man alle Militärgebäude besitzt) x5 (Slots je Gebäude) x9 Stunden (oder wie lange die Ausbildung in den jeweiligen Gebäuden dauert) auszubilden (wenn man die erforderliche Menge an Werkzeugen und/oder Orks besitzt)?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben