• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Truppenerweiterung erforschen?

DeletedUser8393

Hallo,

Frage: wenn man eine Truppenerweiterung erforscht, steigt dann auch die Anzahl der gegnerischen Truppen im Turnier?
Denn ich habe den Eindruck, dass die Turniere immer schwerer statt einfacher werden je weiter ich im Forschungsbaum komme.

Gruß
 

CMDWS

Geist des Blattes
Deswegen lassen die meisten, die nur im Turnier kämpfen die optionalen Truppforschungen weg.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Für die Zukunft kannst du die ja weglassen. Ich hatte das Glück und hab seit Kapitel 3 keine dieser Forschungen mehr gemacht, deshalb ist das Turnier bei mir in der ersten paar Provinzen so extrem billig. Insgesamt 25k Güter für alle Runden der ersten 5 Provinzen, wenn ich alles handeln würde.
Die Kämpfe schaff ich meist ohne Verluste, da die Gegner alle nur einen Stern haben und ich die Bogis/Axtis/Paladinen schon bei drei Sternen habe.
 

DeletedUser4522

Für die Zukunft kannst du die ja weglassen. Ich hatte das Glück und hab seit Kapitel 3 keine dieser Forschungen mehr gemacht, deshalb ist das Turnier bei mir in der ersten paar Provinzen so extrem billig. Insgesamt 25k Güter für alle Runden der ersten 5 Provinzen, wenn ich alles handeln würde.
Die Kämpfe schaff ich meist ohne Verluste, da die Gegner alle nur einen Stern haben und ich die Bogis/Axtis/Paladinen schon bei drei Sternen habe.
Der Schaden besteht ja schon und alles was jetzt kommt ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber da die Frage nun beantwortet ist bin ich hier raus.
 
Auf die Zukunft also. Und vielen dank dass im 3-jährigen bestehen des Spiels endlich mal jemand diese Anomalie aufgedeckt hat.

Ich meine andere Anomalien sind immer noch nicht geklärt. Zum Beispiel im Delta-Quadranten hinter den Borg.
 
Oben