• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Truppengröße

DeletedUser5033

Hallo,
sowohl auf Arendyll als auch auf Winyandor habe ich schon meine Truppengröße durch Forschung erhöht. Trotzdem werden in Kampf als auch in der Kaserne nur noch Truppen mit der Größe von 15 Einheiten gebildet. Damit ist kein Kampf mehr gewinnbar. Ist das Absicht? Wofür ist dann die Forschung Erweiterung der Truppengröße noch gut?
Supportanfrage hab ich auch schon erstellt.
L.G.
Vindag
 

DeletedUser370

Ist kein Fehler, die Truppgrößen wurden geändert. Vorher gab jede Erweiterung +12 Einheiten im Trupp. Jetzt gibt es 3x "Zahl der Erweiterung", d.h. Erweiterung 3 gibt jetzt 3x3=9 Einheiten pro Trupp mehr. Und der Grundsatz der Einheiten proTrupp wurde von 12 auf gesenkt.
 

DeletedUser2308

Habe mich mit meinen Gildemitgliedern gedanklich ausgedtauscht und wir alle sind der Meinung, dass es mit dem neuem Kampfsystem schlichtweg unmöglich ist, einen Kampf zu gewinnen. so macht das Spielen nicht wirklich Spaß. Wenn man Provincen freischalten will, verpulvert man ergebnislos seine Kampfeinheiten und muss dann doch verhandeln. Wirklich SEHR schade...ich glaube, das wird einige zum Aufhören bewegen...:mad:
 

DeletedUser2308

Da ich keinen eigenen Account habe (funktioniert irgendwie nicht) schreibe ich über Luftikus. Ich bin einfach nur enttäuscht über das neue Kampfsystem, es macht das Kämpfen sinnlos, denn man ist zu 100 % chancenlos....:(
 

Deleted User - 149950

Wie schon gesagt, liegt hier kein Fehler vor, sondern es handelt sich um die gewollte Änderung durch das Kampfupdate.

Eure berechtigte Kritik dazu könnt ihr gerne im Feedback-Thread posten, hier würde die leider untergehen. Im Feedback-Thread wird sie aber gesammelt und ausgewertet.

Da ich keinen eigenen Account habe (funktioniert irgendwie nicht) schreibe ich über Luftikus
Bei Anmeldung über Facebook & C0 gibt es leider immer wieder Probleme mit der Anmeldung im Forum.:( Hier kannst du dich dazu informieren, wie du das beheben und dich doch noch anmelden kannst.:)

Da aber kein Fehler vorliegt, verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Oben