• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Truppenproduktion

j0j0

Knospe
Hallo , bei mir in Felyndral kann ich manchmal nur 60 % meiner üblichen Truppenmenge produzieren.
Heut Mittag war es dann wieder normal.Grüße J0J0
 

Sirius1.46m

Blühendes Blatt
Ich beobachte das bei mir auch seit etwa 3 Tagen und nein, es liegt nicht an den Vorräten. Bin tagsüber mit dem Handy im Spiel. Wenn ich in meiner Kaserne neue Truppen hinzufüge, komme ich bei den 5 Einheiten auf eine Produktionszeit von knapp über 3 Stunden, die ansonsten bei ca 7 Stunden liegt. In Trainingslager und Söldnerlager ist der Effekt ähnlich.
Zu Hause am Tablet ist alles wie gewohnt.

Am Donnerstag war es wieder normal. Mal schauen, ob es so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ein Teleportieren von Gartenstein hilft vielleicht .
Ein zeitbegrenztes Gebäude teleportieren?
1652914280997.png

Guck! Die Bibiwagen

Schön gewesen, aber mit damals nicht mehr so vergleichbar. ;) Nach wie vor, 23 Junggebliebene, die hinter einem Ball nachlaufen :D
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ein zeitbegrenztes Gebäude teleportieren?
oky , es geht nicht . Da bleibt die Auswahl der Möglichkeiten begrenzt .
Am besten nicht aufstellen . und abwarten . und immer support anschreiben und fragen was man machen kann .
Nur die Wissen was möglich ist .

sevilla .:p
Als Hesse ist man schon happy .
Und gestern war das spiel besser als damals in gijon . ^^ Kein Vergleich zu damals
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann das Problem so gar nicht reproduzieren. Hier bräuchte ich noch ein paar weitere Infos. Screenshots wären auch hilfreich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es keine weitere Rückmeldung und ich kann das Problem nicht reproduzieren. Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv.
 
Oben