• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.04.20) Truppensegen auf bestehenden Militärgebäuden anklickbar machen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 83,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Meines Wissens kann man momentan auch schon nicht erforschte Einheiten z.B. mittels des Braunbären, des Valorischen Heldenmutes,... bekommen, insofern sehe ich diesen Punkte eher als ein geringes Problem an.
(Danke für die Mühe der ausführlichen und guten Beschreibung @Romilly !)
ja, ich weiß und die können sehr von Vorteil sein ;) - kommt halt drauf an, wie viele von diesen Segen erhältlich sein sollen - 4-5 Segen, also ca. 20/25 Trupps je Klasse alle 2-3 Monate sind schnell verbraucht, da ist es relativ egal, wenn man "bessere" Truppen als die normal verfügbaren hat - aber das ist ja was, was sowieso INNO entscheiden muss.
 

DeletedUser19213

Hab gerade extra mal ein paar Kisten gedreht um mir die neuen Segen anzusehen.
Bin dafür!
 

Sreafin

Geist des Berges
ja, ich weiß und die können sehr von Vorteil sein ;) - kommt halt drauf an, wie viele von diesen Segen erhältlich sein sollen - 4-5 Segen, also ca. 20/25 Trupps je Klasse alle 2-3 Monate sind schnell verbraucht, da ist es relativ egal, wenn man "bessere" Truppen als die normal verfügbaren hat - aber das ist ja was, was sowieso INNO entscheiden muss.
Eine Lösung hierzu, die mir erst jetzt einfällt, da sie wohl für mich zu offensichtlich war: Mit dem Segen können nur bereits erforschte Einheiten gezaubert werden.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Mmmh... Dafür. Die Kaserne läuft bei mir auf Dauerschleife, da meine Orkproduktion doch eher gering ist, die Orkkrieger wären mir aber viel lieber als die Treants...
 

zeroone

Ori's Genosse
Eigentlich eine gute Idee. Von daher dafür.
Glaube aber nicht das Inno das so will.
Drück die Daumen das da was geändert wird.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben der Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

DeletedUser2812

35 Dafür und 5 Dagegen. Sieht schonmal gut aus nach 2 Tage... Kann noch besser werden! ^^
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich hab zwar noch keinen einzigen dieser Segen angewendet, aber ich bin auf jeden Fall dafür, dass man selber entscheidet, welche Truppen man damit erhält. Habe deshalb mit "ja" gestimmt.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Eingesetzt habe ich sie bisher auch noch nicht, weil sie noch nicht interessant genug für mich waren. Die vorgeschlagene Erweiterung würde dies natürlich ändern, von mir also ein eindeutiges "Ja" ... und danke für die Idee!
 

DeletedUser

die Idee ist nicht schlecht, aber unter "ausgereift" hätte ich das ganze dann schon in vernünftigem Deutsch erwartet, vielleicht ist es manchmal gar nicht so schlecht, vorher mal paar Leute das ganze korrigieren zu lassen - und die Spekulationen über Zeit-Booster usw. gehören in eine "ausgereifte Idee" auch nicht rein.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee an die Entwickler weitergeleitet und verschieben in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Idee wird als solche nicht umgesetzt werden. Es ist möglich, dass es weitere Einheiten-Segen ins Spiel schaffen, jedoch ist auch dies noch nicht sicher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben