• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Truppgrösse

DeletedUser9462

Hallo Ihr Lieben!

Ich frage nun nach, weil ich es einfach nicht verstehe....

Ich habe 1 Kaserne Stufe 9
1 Trainingsgelände Stufe 4
4 Rüstkammern 3/7 1/8

und ich habe Schwerttänzer II ** Truppgrösse 69
Bogenschützen * Truppgrösse 69
Zerberus * Truppgrösse 69

ABER Treant * nur Truppgrösse 12?

Trainiert hab ich von den Treants genausoviel wie von den Schwerttänzern, Bogenschützen und Zerberus...

Womit hängt das zusammen, bzw. wann oder wodurch erhöht sich die Truppgrösse meiner Treants?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Beantwortung meiner Frage und ganz liebe Grüsse,

GoldDustHermine
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
deine Einheiten haben ein unterschiedliches Gewicht und dementsprechend ist die Größe des Trupps unterschiedlich

im Wiki kannst du das Gewicht jeder Einheit nachlesen, Schwerttänzer haben Gewicht 1, Treants aber 6. Wenn du deine Truppgröße (siehst du in der Kaserne oben rechts) durch das Gewicht teilst, hast du die Anzahl der jeweiligen Einheit für einen Trupp.

Die Rüstkammern haben mit der Truppgröße nichts zu tun. Sie bestimmen nur, wie viele Einheiten du gleichzeitig zur Ausbildung in Auftrag geben kannst. Wie lange das dann dauert, hängt wiederum von der Ausbildungsgeschwindigkeit in Kaserne oder Trainingslager zusammen. Sind lauter verschiedene Dinge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben