• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tunier

  • Themenstarter Deleted User - 848886375
  • Startdatum

Deleted User - 848886375

Hallo. Ich spiele noch nicht so lange und nehme gerade an meinem zweiten Tunier teil, habe meine Tunierprovinz abgeschlossen und alle Kämpfe gewonnen. Bei Wiki steht, dass wenn man die ersten vier Kämpfe gemacht hat und die Zeit abwarten muss, bis man die nächsten Kämpfe machen kann, erscheint eine zweite Tunierprovinz. Ist bei mir nicht der Fall. Bei mir ist nur diese eine. Ich spiele in der Handyapp und bin jetzt am Anfang vom Kapitel zwei. Kommen erst bei fortgeschrittenem Spielerfolg weitere Tunierprovinzen? Danke für evtl. Antworten. :)
 

DeletedUser21302

Sobald du mehr Provinzen erobert hast, stehen dir diese dann im Turnier zur Verfügung.
Jetzt zählen natürlich nur Edelsteinprovinzen... Falls du nächste Woche gleich wieder losschlachten möchtest, dann erober doch ein paar Marmorprovinzen in der Zwischenzeit ;-)
Und wenn du ganz strategisch rangehen möchtest... Sparst du ganz viele Einheiten und eroberst ganz viele von den Provinzen deines Bonusguts... Wenns dann soweit ist, hast du Riesenmengen Soldaten und vllt. 9 oder mehr Turnierprovinzen? Dann kannst du mit einem Schlag ganz viele Relikte gewinnen und einen massiven Produktionsbonus für dein Bonusgut erwirtschaften!!! ;-)
Bei der Händlerübersicht siehst du die Reihenfolge der Turniere... erst marmor, dann stahl dann holz, kristall etc.
 

DeletedUser337

Du hast wahrscheinlich noch nicht genügend Nachbarn erkundet, um die 2. Turnierprovinz sehen zu können.
Je mehr Nachbarn Du erkundet hast, desto mehr Turnierprovinzen kannst Du erreichen.
Bei Wiki steht, dass wenn man die ersten vier Kämpfe gemacht hat und die Zeit abwarten muss, bis man die nächsten Kämpfe machen kann,
Das gilt für diese Erste, ja - "Abklingzeit" - nach xx Stunden kannst Du in dieser Provinz in Runde 2 antreten und erneut WP usw abstauben.

erscheint eine zweite Tunierprovinz
Die erscheint sofort, nachdem Du die Erste erledigt hast.
Danach sofort die Dritte - so Du denn schon genügend von der Weltkarte entdeckt hast.
:)

.
 

Pukka

Geist des Blattes
du musst die provinzen, die das in diesem turnier geforderte gut enthalten, auch erst auf der weltkarte freischalten. solltest du nur die eine edelsteinprovinz befreit haben, kannst du keine weitere turnierprovinz bekommen. beim nächsten mal dann sicher ;-) . die eine provinz, die du erledigt hast auf stufe 1 hat dann allerdings die 16h wartezeit bis stufe 2. das klappt diesmal nicht mehr ...
 

Deleted User - 848886375

Danke für die schnellen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. :)
 
Oben