• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm bis zur Hohen Pforte

DeletedUser8643

Haklo, suche zwanglose Gilde um den Turm bis zur Hohen Pforte spielen zu können :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Haklo, suche zwanglose Gilde um den Turm bis zur Hohen Pforte spielen zu können
Kann man das nicht sogar ganz ohne Gilde? Den Turm bis wo auch immer hoch spielen? (ok. dann gibs nicht die Gemeinschaftsbelohnung... Also hat er/sie den Wunsch nur falsch formuliert ;) Da passt dann auch das Wort "zwanglos" in das Konzept (des falsch fomuliert sein ;))
 

DeletedUser

Wenn die Frage darauf abzielte, eine Gemeinschaft zu finden, die in der Lage und Willens ist, den Turm bis zur Hohen Pforte(sprich zur höchsten Gemeinschaftsbelohnung) zu spielen,
glaube ich nicht, daß das völlig "zwanglos" schaffbar ist. :confused:
 

DeletedUser8643

Also zur Klärung, (man sollte sich etwas Zeit nehmen für so etwas):
Ich suche nach einer zwanglosen Gemeinschaft (es geht bei mir um Nebenwellten) die bis zu den Hohen Hallen spielt (nicht Pforte) - also bis inkl. erstes Portal.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
kriegen wir hin.
Wenn Du auch noch bereit bist, bei Stahlturnier alle 9 Wochen dich mit >1000 Punkten zu beteiligen, paßt das.
 

DeletedUser19137

Hallo Aaeonas,
ich spiele in Welt 1 in einer ganz zwanglosen Gilde, da es auch eine Nebenwelt ist. Wenn du Lust hast kannst dich gerne bei Spieler: Rodinski melden.
Die Gilde heisst: die Innung. Zu den hohen Hallen sind wir seit ich da bin immer gekommen
LG Lucky
 
Oben