• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm der Eeeeeeeeeewigkeit !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13510

Hallo Forum

Der Turm der Ewigkeit –
hat seinen Namen jetzt schon verdient !

Wie lange dauert es eigentlich noch bis er zu uns kommt ?
Wie viele Wochen "geistert" er jetzt schon in der Beta rum ?

Meine Meinung und Erfahrung:

Die sogenannten Schwierigkeiten
Ich muss sagen – ich bin in der Beta in Level 5
Meine Lager sind nicht gerade voll mit Gütern und Kriegern
Habe den Turm inzwischen 2x bis zum 1. Tor geschafft und 1x bis zum 2. Tor
Da geht schon gut was dabei drauf – Kaserne war zumindest mal "leergefegt“ :(
Bei dem "Russischen Roulette“ – Handel mit Gütern - war ich vorsichtiger –
hat trotzdem ganz gut geklappt – geht natürlich auch eine Menge dabei drauf :(

Es wurde aber auch erwähnt, dass der Turm kein wöchentlicher "Dauerbrenner" sein soll
und zusätzlich mit dem Turnier gespielt werden soll/kann
Natürlich – für den einen oder anderen von uns wird es wohl schon gehen ;)

Die Preise – finde ich auch nicht gerade so suuuuuper gut
(wurden jetzt auch etwas verbessert)
Was ich gut finde – meine Meinung - die Kombinationsauslöser und Fragmente die man aus den Kisten bekommt
Ich bin in der Beta wie gesagt in Level 5, da habe ich nicht gerade viele Relikte um mir in der MA etwas produzieren zu können – jetzt schon :)
Der eine von uns wird es gut finden – der andere wird wahrscheinlich jammern, wie – noch mehr Fragmente

Eine Anmeldung in der Beta, um den Turm der Ewigkeit dort ausprobieren zu können, bringt so gut wie gar nichts.
Da man einen bestimmten Level erreicht haben muss und man dann auch nicht vernünftig ausprobieren kann, wie es läuft, weil einem einfach die Mittel (Krieger/Güter) dazu fehlen

In der Beta habe ich den Vorschlag von StechMuekke (Auswahlmenue der eigenen Kämpfer) mit dem Vermerk, dass es NICHT MEINE IDEE war, sondern von einem Mitglied des Deutschen Forums stammt, gepostet
Es wurden ZWEI Antworten abgegeben ( hier bei uns 164 Ja-Stimmen !!!! )

1x Finde ich gut

1x Es wäre nochmals etwas besser, wenn man die Truppen mit 1 – 5 (Sturmbarbaren usw.), Strg und 1- 5 (Zerberusse usw.) und Alt 1-5 ( Wespenreiter usw.) auswählen könnte ( müsste nicht sein, aktueller Vorschlag ist gut genug, finde ich )

Aber - was schließe ich daraus ?
Hier bei uns ist die Begeisterung gross – in der Beta – vergessen wir es :(
Sind die Entscheidungen in der Beta wirklich immer vernünftig ?
Dort wird getestet und entschieden, wie es zu UNS kommt
Ob es UNS jetzt passt oder nicht

Ich würde sagen:
Spielt endlich den Turm der Ewigkeit auf den Deutschen Server auf damit WIR uns auch ein Bild davon machen können und UNSERE Meinungen dazu abgeben können !

LG und ein schönes Wochenende

King Luckybaby
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Für den Turm der Ewigkeit gibt es bereits einen Feedback-Thread. Bitte poste dein aktuelles Feedback dort und eröffne keine Doppel-Threads. Für Änderungsideen steht dir der Ideenbereich zur Verfügung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben