• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 67 87,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xaan

Knospe
Vor allem in der App ist so eine Übersicht längst überfällig. Denn in der App siehst Du nicht mal während der Turm grad läuft, wer denn hochgegangen ist und wer nicht. Klar, sieht man dort Avatare, aber wenn mehr als 5 Spieler auf gleicher Stufe sind oder gleiche Avatare benutzen bist Du verloren.

Darum klar => Dafür
 

Kelkalynar

Pflänzchen
Hi, als ,,Gefährte,, ist es mir egal, ich spiele den Turm für mich und finde den Nebeneffekt bei Turm Silber oder Gold natürlich prima.
Für alle Erz- oder Großmagier wäre es sicher eine gute Hilfe, z.B. bei einer Gildenbewerbung( Bei Elvenstats kann man das Turnier auch sehen).
Dafür
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Wofür ne Auswertung, Turm schauen, wer steht wo, und das ist schon eine gute Übersicht!
Eine extra Tabelle meines Erachtens nicht erforderlich. Ok, manche brauchen ihren Glorienschein.
Andere Baustellen wichtiger.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wird erst mal nicht umgesetzt werden. Die Entwickler möchten sich auf andere, noch nicht genannte, Verbesserungen im Turm der Ewigkeit konzentrieren. Zudem möchten Sie ungern eine Funktion zur Verfügung stellen, die im Grunde eben auch innerhalb einer GM zu Schuldzuweisungen führen kann, auch wenn es diese Funktion schon bei den Turnieren gibt.

Diesen Thread verschiebe ich somit ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben