• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 67 87,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Herbstblatt

Saisonale Gestalt
Die Idee finde ich ebenfalls gut und sinnvoll.
Bei uns ist es zum Glück nicht nötig, da wir alle Gold wollen und darum alle bis nach oben gehen. Da kann ich mich voll und ganz auf meine Mitspieler verlassen (Ausnahme höchstens Krankheit oder Urlaub).
Freitag nachmittags erinnere ich immer noch an den Turm, wenn mir nicht schon jemand zuvor kommt.
In Gemeinschaften, in denen das nicht so ist, würde es absolut hilfreich sein.

Von daher: DAFÜR.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Stört keinen, macht Sinn und hat eine Daseinsberechtigung, bzw. sollte generell so sein, dass man alles nachvollziehen kann (so wie im Turnier auch).
Klar dafür!
 

fillyju

Knospe
Ich wäre dafür, damit es auch für die anderen in der Gemeinschaft einen besseren überblick gibt. Es sind nicht nur kleine Spieler, die im Turm nur wenig Punkte machen, wenn sie überhaupt den Turm spielen
 

Misural

Blüte
Als erstes muss ich sagen, die Idee ist Super. Ich fände es auch toll wenn man die Informationen nach Abschluss zur Verfügung hat.

Ich finde es schade, dass immer wieder rumgemosert wird an irgend welchen Ideen.
Ich fände es toll wenn jeder einfach seine Meinung äußert und die Anderen das so akzeptieren.
Wir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung äußern darf und soll.
Beleidigungen oder rassistische Äußerungen gehören weder in ein Forum noch in unser Land.

Also respektiert euch, DANKE
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Wir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung äußern darf
Das gilt dann auch für Kritik an einer Idee, die sollte auch akzeptiert und nicht als
abgestempelt werden.
Beleidigungen oder rassistische Äußerungen gehören weder in ein Forum
Stimme ich zu, nur würde mich stark interessieren, wo Du in diesem Thread rassistische Äußerungen gefunden hast. Ich habe bisher keine gefunden, lasse mich aber gerne erleuchten.
Wir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung äußern darf und soll.
Meinungsfreiheit bedeutet, seine Meinung äußern zu dürfen, nicht zu sollen... Aber bevor das zu politisch wird, hier noch was zum Thema:

Ich bin auch eher gegen die Idee, weil ich auch befürchte, dass es Unmut in einer GM auslösen kann, wenn es Ranglisten gibt, wer wo wie erfolgreich ist. Wenn ein Erz unbedingt ganz genau wissen will, welches Mitglied wann wieviel im Turm gemacht hat, ist es meiner Meinung nach zumutbar, dass der Erz freitag Abends das nachgucken muss.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Es muss aber trotzdem irgendwie sortiert sein, und neben manchen wird eine kleinere Zahl stehen und das ist das Problem.
 

Pukka

Geist des Blattes
ach je, dann wird halt nach der reihenfolge des eintreffens auf der entsprechenden ebene notiert. ist ja im GA auch so, wer zuerst die punktzahl erreicht ist einen platz besser als der, der als 2. die selbe punktzahl erreicht.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ach je, dann wird halt nach der reihenfolge des eintreffens auf der entsprechenden ebene notiert. ist ja im GA auch so, wer zuerst die punktzahl erreicht ist einen platz besser als der, der als 2. die selbe punktzahl erreicht.
...neee - gerüchtehalber ist die Gemeinschaft vorne, die die niedrigere ID hat - außer, das wurde mal geändert :p ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben