• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turm der Ewigkeit und Diplomatie Kosten

Maruseru123

Pflänzchen
hi

habe elvenar schon vor par monaten gespielt zuletzt wo das event mit den fliegenden händler war da war ich kurz vor kapitel 3 jetzt bin ich zurück habe kapitel 3 fertig + das letzte event also alle 75 quests + event gebäude auf stufe 10 und ich könnte jetzt kapitel 4 betreten doch zunächst wollte ich wissen ob die diplomatie kosten sowie tier 3 güter man dan für den turm braucht?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
soweit ich weiß (ich hab keine so kleine Stadt), brauchst du in Kapitel 3 noch kein Gut3 für den Turm, ab Kapitel 4 aber schon - der Bedarf/die Höhe hängt von deinem allgemeinen Stadtfortschritt ab (ist also individuell)....
 

DeletedUser337

Die Kosten im Turm für kleinere Kapitel sind wirklich sehr überschaubar - es ist recht günstig zu Verhandeln, erst recht, wenn Deine GM Dir etwas unter die Arme greift.
In Kap IV werden Mengen zwischen 30, 50 und 70 oder so verlangt.
Setze erst geschickt Deine Münzen und Vorräte ein, so dass Du von den Gütern nichts unnötig ausgibst.

.
 

Maruseru123

Pflänzchen
soweit ich weiß (ich hab keine so kleine Stadt), brauchst du in Kapitel 3 noch kein Gut3 für den Turm, ab Kapitel 4 aber schon - der Bedarf/die Höhe hängt von deinem allgemeinen Stadtfortschritt ab (ist also individuell)....
mit individuell meinst du wie weit ich bei forschung bin und nicht wie weit mit den kapitel richtig?
 

DeletedUser337

Ja. Fortschritt der Stadt, Fortschritt der Forschung, Fortschritt auf der Weltkarte - aber die Steigerungen zB nach Abschluss einer Provinz auf der Weltkarte sind sehr moderat.
Das Kapitel spielt natürlich erstmal die Hauptrolle.
.
 

Maruseru123

Pflänzchen
Ja. Fortschritt der Stadt, Fortschritt der Forschung, Fortschritt auf der Weltkarte - aber die Steigerungen zB nach Abschluss einer Provinz auf der Weltkarte sind sehr moderat.
Das Kapitel spielt natürlich erstmal die Hauptrolle.
.
ok vielen dank mal schauen vieleicht versuche ich es auch mit kämpfen muss mich da aber noch reinfinden
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
mit individuell meinst du wie weit ich bei forschung bin und nicht wie weit mit den kapitel richtig?
es kommt auf die Anzahl deiner (Pflicht-) Forschungen, deine gesetzten Erweiterungen, deinem Reliktbonus und auch auf die Gesamtzahl deiner Wunderlevel an - das gilt für den Bedarf im Turm genau so wie für den Bedarf im Turnier...

...wenn du da (in Teilbereichen) im Vergleich zum Durchschnitt noch hinterher hängst, ist es im Vergleich auch etwas günstiger für dich, wenn du dagegen z.B. in Kapitel 4 schon 100 Wunderlevel hast, dann ist es aber auch vergleichsweise teuer - es gleicht sich praktisch aus...
 

Maruseru123

Pflänzchen
es kommt auf die Anzahl deiner (Pflicht-) Forschungen, deine gesetzten Erweiterungen, deinem Reliktbonus und auch auf die Gesamtzahl deiner Wunderlevel an - das gilt für den Bedarf im Turm genau so wie für den Bedarf im Turnier...
ok habe so gedacht solange ich kapitel 3 bleibe und meine stadt richtig krass ausbaue das ich mri vieleicht nen vorteil verschaffen könnte aber pustekuchen
 

Uheim

Schüler von Fafnir
den turm nur mit kämpfen zu besteigen ist, meiner meinung nach, ziemlich schwierig.
unten ist es noch einfach, weiter oben kommen die gegner in zwei wellen, und dann sogar in drei, das finde ich schon recht hart.
dementsprechend kämpfe ich unten, und vielleicht noch den ein oder anderen zwei wellen kampf, und verhandle den rest.
für mich funktioniert das recht gut. den turm gehe ich fast immer bis ganz oben.
 

Maruseru123

Pflänzchen
den turm nur mit kämpfen zu besteigen ist, meiner meinung nach, ziemlich schwierig.
unten ist es noch einfach, weiter oben kommen die gegner in zwei wellen, und dann sogar in drei, das finde ich schon recht hart.
dementsprechend kämpfe ich unten, und vielleicht noch den ein oder anderen zwei wellen kampf, und verhandle den rest.
für mich funktioniert das recht gut. den turm gehe ich fast immer bis ganz oben.
wenn ich jedes mal mindestens die erste ebene schaffe reicht mir das erst mal :)
 
Oben