• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turm der Ewigkeit Verschiebung

huebi26

Starke Birke
Das ist ja alles gut und schön das der Turm um einen Tag verschoben wird, aber voran nicht gedacht wurde: Sind die ganzen Truppenverstärkungen die im Turnier eingesetzt wurden und in der Regel bis Sonntag laufen, diese sind jetzt weg bzw sind 24 Std später abgelaufen. Wenn sowas gemacht wird sollte auch mal an solche Dinge gedacht werden, denn diese Sache dauern ihre Zeit bis man sie hat.

Lg
Hübi
 

Deleted User - 149950

Die Änderung des Turms wurde doch bereits vor Turnierstart angekündigt. Wenn du die Booster dran trotzdem gleich Dienstag Abend einsetzt, dann ist das deine Entscheidung gewesen.
 

DeletedUser19895

Ähm... aber ich hab nirgendwo gelesen vor TurnierStart, dass der Turm dann einen Tag verschoben wird. Wusstest du das schon am Dienstag, und wenn ja, woher?
 

Deleted User - 1552228

@Melios Ingame kam die Nachricht erst am Donnerstag oder Freitag. Hier im Forum bin ich nicht jeden Tag unterwegs. Mich ärgert die zu spät angekündigte Änderung ebenfalls.
@R121 Da stimme ich dir zu.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
R121 es ist immer ratsam mind. 1x die Woche in die Ankündigung zu sehen. Da werden solche Dinge und allgemein Änderungen gepostet.

Wer nicht ständig hier alles lesen will sollte zumindest den Bereich und den Betaspoiler auf seine must-look-Liste aufnehmen. So ist man immer recht gut informiert :)

LG Minna
 

FCL001

Zaubergeister
Das wurde am Dienstag, den 17.03.2020 im Forum unter Ankündigungen mitgeteilt und auch, warum es zu dieser Verschiebung kommt.

Das hat mit Sicherheit ein Großteil der Spieler nicht gelesen und somit sind Booster leider für den Turm am Montag nicht zu nutzen. Ärgerlich
Eine Ankündigung im Spiel vor Turnierstart wäre wesentlich sinnvoller.
 

DeletedUser16913

Wann startet der Turm wieder ? Wie gehabt am Sonntag oder bleibt die Verschiebung auf Montag dauerhaft ?
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Die Verschiebung war laut Ankündigung nur einmalig, um 16 Uhr - so Inno will - sollte der Turm wieder erscheinen :)
 
Oben