• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Turm der Ewigkeit

Moonlady70

Schüler von Fafnir
oder man macht mit dem "Turm der wöchentlichen Erinnerung" was am Besten wäre: raus aus Elvenar und zurück zu FoE

Killy

Handwerker des Stahls
Habe jetzt für 2 Wochen auf 2 Welten die 2te Ebene (soviele 2en) für mich getestet, um mich auf das neue Feature vorzubereiten. Die Kosten waren erträglicher als ich es erwartet hatte und ich habe jetzt noch mehr Auslöser und Fragmente, die ich durch die Akademie jagen kann. Wenn meine Gemeinschaften genügend im Turm unterwegs sind, dann wird die 2te Ebene mit dem neuen Feature sehr lohnenswert sein für mich. Nebenbei gab es eine magische Werkstatt von der ich nichtmal gewagt hatte zu träumen. :)

Supernico

Zaubergeister
Kann man diese Mondsteinbibliotheken irgendwo eintauschen. :) ich habe mittlerweile 4 davon und mehr als 1 set wollte ich eigentlich nicht aufstellen :) Da hätte ich lieber ein paar Mag. Wohngebäude oder Werkstätten

franjo55

Experte der Demographie
Ich finde, ihr habt wirklich große Sorgen.
Ich spiel zwar nur die 1. Stufe des Turms, diese aber immer.
Und Gewinn?
Die kleinen Gebäude des Sets habe ich, die Bibo - Fehlanzeige.
Magische Werkstatt/Wohnhaus - Fehlanzeige.
Dschinn, Handelsaußenposten - ebenfalls Fehlanzeige.
Aber immerhin einmal eine Zwergenschmiede.
Ist echt toll der Turm.
Und wie immer geht es meinen Kleinen etwas besser. 2 Sets stehen, Handelsstation auch. 2 Zwergenschmieden gewonnen und heute sogar eine magische Werkstatt. Soviel mal wieder zu Thema Glücksspiel.
Ach ja - der Kleine spielt auch nur die 1. Stufe.

Supernico

Zaubergeister
Gab es hier eine Änderung bei den magischen Wohngebäuden/Werkstätten? Ich hab heute mein 2. mag. Wohngebäude gewonnen und dieses war mit einmal schon im Kapitel der Elvenare. Das letzte was ich vor etlichen Wochen gewonnen hatte, war auf dem Stand der Konstrukte. In der Forschung habe ich seit dem aber nichts freigeschaltet und im Baumenü sind bei mir auch nur die der Konstrukte verfügbar.