• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Sanjara

Schüler der Zwerge
Zum Zeitpunkt des Fehlers lag ich in meinem Bett und habe meine Erkältung gepflegt.
1578746501859.png


Gute Besserung!! Kanne Tee mit Honig rüberschieb :)
 

DeletedUser22096

Online gekommen bin ich erst, als der Fehler so gut wie behoben gewesen war und habe mich dann im Forum dazu gemeldet, was völlig ausreichend ist.
Nein, das ist nur deine Meinung. Du findest es ausreichend. Ich nicht.

Von unserer Seite her ist es nicht vorgesehen, dass wir zukünftig Fehler über die Ingame-News "ankündigen".
Und das hier ist der Feedbackthread und hier ist mein Feedback: Ihr sollt nicht Fehler über Ingame-News "ankündigen", sondern offen dazu stehen. Ihr sollt nicht nur den Spielern, die aktiv suchen gehen, die Informationen zukommen lassen, sondern allen.

Was ihr macht ist doch nichts anderes, als die Fehler so weit wie möglich zu verschweigen und zu hoffen, dass möglichst wenig Leute sie bemerken. Das ist wirklich keine Haltung, die mir Respekt abnötigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, das ist nur deine Meinung. Du findest es ausreichend. Ich nicht.
Ich spreche hier im Namen von InnoGames. Und WIR finden es ausreichend.

Und das hier ist der Feedbackthread und hier ist mein Feedback: Ihr sollt nicht Fehler über Ingame-News "ankündigen", sondern offen dazu stehen. Ihr sollt nicht nur den Spielern, die aktiv suchen gehen, die Informationen zukommen lassen, sondern allen.

Was ihr macht ist doch nichts anderes, als die Fehler so weit wie möglich zu verschweigen und zu hoffen, dass möglichst wenig Leute sie bemerken. Das ist wirklich keine Haltung, die mir Respekt abnötigt.
Genau, dies hier ist der Feedbackthread zum Turm der Ewigkeit. Deswegen sollten wir jetzt auch zum eigentlichen Feedback zurück kommen. Eine Diskussion darüber, wie wir mir Fehlern umgehen, ist hier fehl am Platz. Somit bitte wieder zurück zum Topic. :)
 

DeletedUser19213

Also wenn ich als Business Kunde meine betriebskritische Software absichern möchte dann ist oft die teuerste Version 24x7x4 Reaktionszeit und 12 oder 24 Stunden Wiederherstellungszeit. Das gilt dann aber nur für kritische Fehler und nicht für Kleinkram.
Hier der Fehler war unkritisch die Reaktion und die Fehlerbehebung ordentlich und somit verstehe ich die völlig überzogenen Reaktionen hier im Forum nicht.
 

DeletedUser14473

@tatti14 Man muss sich ja nicht absichtlich blöd anstellen. Futter, Teleporter, 20h-Booster, von mir aus auch 3x FabelFabri ... Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten im Spiel. Das Problem sind auch nicht die Segen an sich, sondern ihre Häufung durch zu hohe Gewinnchancen an zu vielen Stellen im Turm.
 

DeletedUser

@tatti14 Man muss sich ja nicht absichtlich blöd anstellen. Futter, Teleporter, 20h-Booster, von mir aus auch 3x FabelFabri ... Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten im Spiel. Das Problem sind auch nicht die Segen an sich, sondern ihre Häufung durch zu hohe Gewinnchancen an zu vielen Stellen im Turm.
Na denn...warten wir einfach mal ab. Aber hinterher nicht meckern.
Was man sich wünscht und was man stattdessen bekommen könnte sind zwei paar Schuhe ;)
 

DeletedUser14473

^^ Du, im Zweifel nehme ich lieber noch nen Münzsegen als dauernd mit Portalsegen rauszugehen. Die nützen mir nur in einer einzigen Situation was, ein Münz- oder WZ-Segen ist da viel flexibler.
 

DeletedUser14473

Liebe Inno-Götter, bitte lasst meine Stadt auf DE2 endlichendlichendlich wenigstens eine einzige Schriftrolle gewinnen! Danke.

*seufz
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bei mir wurden die Turmgewinne erst sonntags rund um halb zwölf gutgeschrieben Offensichtlich war ich ganz hinten in der Schlange.

Und ja, ich kann es gut verstehen, wenn man mit den Gewinnen aus dem Turm kalkuliert, dafür extra Turm spielt, letzlich die Strategie eines Strategiespieles auch lebt, und dann die Gewinne nicht erhält, sondern erst am nächsten Tag und damit die gesamte Strategie üben den Haufen geworfen wird, wenn man sich dann auch entsprechend ärgert und dies auch kund tut hier.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Mein Senf, ...
Dann hat man einfach die falsche Strategie gewählt. Ist wie im richtigen Leben ... Ich kann nicht etwas einkalkulieren oder etwas mit einbeziehen was ich noch nicht besitze.
Wenn meine Rechnung und Strategie zu 99 Prozent aufgehen soll, kann in eine Berechnung nur mit einfließen was bereits vorhanden ist.
Gehe ich Risiko ein kann ich mich verzocken. Daraus kann ich dann entweder für die Zukunft draus lernen ... oder jammern.
Mir persönlich behagt ersteres, andere genießen zweiteres ;)
 

xafio

Inspirierender Mediator
Gibt es irgendwo Details zum Turm und Gemeinschaftspunkten? Hab es jetzt hier im Thread nicht gefunden.
Mir fehlen noch die Wartezeiten.

1579267218890.png
 
Oben