• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Supernico

Schüler der Kundschafter
Wobei es ja ein Wunder gibt, das den Cool-Down fürs Turnier senkt. Ich finde das vergleichbar. Aber warten wir mal ab und knabbern Spekulatius.:)

Richtig, der Cooldown wird aber mit jedem Level immer geringer. Würde im Umkehrschluss bedeuten, es müsste alle paar Stufen auch noch mehr Versuche geben. Du brauchst aber max. 4, im aller schlimmsten Fall 5 Versuche. Alles andere wären dann verschwendete WP.
Bei euch gibts schon Spekulatius? jetzt bin ich aber neidisch. :)
 

walpe

Kluger Baumeister
Ich bin auch beim ersten Endboss verhandeln vlt. Möglich (hab jetzt keine Lust zu Rechnen).
Und kämpfen scheint noch unmöglicher 3 Wellen und alle möglichen Arten. (magische Einheit, schwere Nah+Fernkampfeinheit)
Hab grad so die ersten zwei Wellen geschafft. Da die eigene Truppengröße jedoch übertrieben groß ist habe ich alle meine Einheiten verloren.
Zu den Belohnungen:
Sie sind ok aber hätte gerne bessere (hauptsächlich wegen den hohen Kosten)(Dias sind selten und wenig)
Ein paar Beispiele die ich gerne hätte: Wunschbrunnen, RR, vlt. BP
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18223

Danke fürs Geschenk:)
Und als Gegenleistung schenk ich euch den Turm, liebes Inno-Team:cool:
Biete 100 Diamanten für einen Zauber, der diesen "Zwangs-Freiwilligen" Müll aus meiner Stadt entfernt. Wenn ihr schon 4. Klassike und nicht brauchbare Gebäude in fremde Städte stellt, mach sie wenigsten Abreissbar.
Bei jedem Tunier gibt es für viel weniger Einsatz deutlich bessere Belohnungen. Wozu also dieser Turm?:rolleyes:
Und ja, Mama Tacheless man muss ja nicht mitmachen-Wenn es aber wirklich so ist:cool: Laßt es auch bei freiwillig und nehmt das teil aus meiner Stadt da ich freiwillig darauf verzichte:cool: So steht ein nicht gewolltes und halbfertiges Gebäude(oberer Teil hängt frei in der Luft:confused:) bei mir in der Stadt und verärgert meine Einwohner:cool:
Für einen solchen Unsinn müsste man eine neue Schulnote erfinden, Note 6- ist immer noch zu gut:oops:
 

DeletedUser19663

Ich hab mal ne andere Frage :
Wenn das Ding am Samstag verschwindet und nächsten Montag wieder kommt , muss ich dann wieder von vorne anfangen oder kann ich da weiter machen wo ich heute aufhöre ?
 

the one

Blüte
Hallo,

habe den Turm jetzt bis zum 2 Boss fertig, meine Meinung: wenn sich nichts am Turm nichts ändert und die Preis deutlich besser werden und die Kämpfe weniger Truppen brauchen, sowie die Ress die mann einsetzen muss um zu verhandeln, da beim 2. Boss schon eine Auswahl von 7 Ress benötigt werden und nur 3 Runden da sind und für jede weiter Runde 25 Dia zahlen musst, wird der Turm ein großer Flop werden.

Abgesehen von den langen Wartezeiten zwischen den Runden und in den Runden. Bis zum Ende der 2. Runde gib es schon Wartezeiten bis zu 24 Stunden.

Es spielen jetzt schon Leute den Turm nicht weiter, weil er nichts bringt.

Jetzt könnt Ihr wieder über mich herziehen, aber die Zeit wird es Euch zeigen.

Gruß One
 

walpe

Kluger Baumeister
Ich tippe mal, dass eins der Wunder der nächsten oder übernächsten Gastrasse eine 4. Verhandlungsrunde für den Turm kostenlos anbietet oder die Kosten für Verhandlungen senkt.
Wäre aber irgendwie komisch wenn du ein Wunder hast der den Turm einfacher macht aber gleichzeitig schwerer (wegen dem Wunder Level).
Ist also ein Widerspruch. Dann müsste also die Reduzierung des Schwierigerkeitsgrad sehr hoch sein, damit es sich überhaupt lohnt.
 

DeletedUser14473

Wäre aber irgendwie komisch wenn du ein Wunder hast der den Turm einfacher macht aber gleichzeitig schwerer (wegen dem Wunder Level).
Ist also ein Widerspruch. Dann müsste also die Reduzierung des Schwierigerkeitsgrad sehr hoch sein, damit es sich überhaupt lohnt.
Deshalb schrieb ich ja auch, dass Wunderausbau für Turmenthusiasten heikel ist.
 

walpe

Kluger Baumeister
Man könnte auch einfach ein Eventgebäude erfinden das den Schwierigkeitsgrad reduziert. Verfällt jedoch nach xTagen...
Ähnlich wie bei den für die Einheiten.
 

DeletedUser13510

Konnte den Turm endlich auch hier testen
Ich finde ihn nicht so schlecht wie viele hier behaupten
Die Preise - natürlich können die nie hoch genug sein ;)

Natürlich sind die Mengen die der Turm verlangt dem entsprechenden
Level angepasst
Und für Endgamer dementsprechend hoch

Bisher bin ich bis zum 2. Boss gekommen
Teilweise gekämpft – teilweise gehandelt
Geht wirklich gut was drauf

Gewinne am 1. Tag:
Werkzeug- und Münzsegen
Zeitsegen

Damit konnte ich die Truppen, Münzen und Werkzeuge,
die ich eingesetzte hatte einigermaßen wieder reinholen
und die Pausen, bis sich ein Tor wieder öffnet überbrücken

1x Zwergische Waffenschmiede
Ist die schlecht ?
Ich finde die gut !

25 Dias

Fragmente
Kombieauslöser

Manapflanze und Mondsteintor
Natürlich nicht überwältigende Preise
Man braucht die aber für das Set

Zum Set:
Wenn es komplett ist produziert es eine “gute Menge“ an Schriftrollen nebenbei
und Fragmente/Kombieauslöser mit denen man dann in der Magischen Akademie wieder schöne Dinge herstellen kann


In der Beta habe ich bisher 3x den Turm gespielt
Ganz am Anfang 1x bis zum 1. Boss
und zwischendurch 2x bis zum 2. Boss

Gewinne:
Mondstein-Bibliothek (aus einer Kiste die auf einer Wolke war)
Manapflanze
Endlose Schriftrolle
Gummibaum
Fast schon das komplette Set :)

1x Zwergische Waffenschmiede

Div. andere Gewinne wie 25 Dias – Werkzeugsegen usw.

Mein Fazit:
Teuer ist der Turm – keine Frage
Die Werte der Preise könnten natürlich IMMER besser sein
Aber machbar ist der Turm auf jeden Fall, wenn man es nicht übertreibt
Man muss den Turm nicht jede Woche spielen und schon gar nicht alle Ebenen bis zum
4. Boss um das komplette Set zu erhalten

Nur den Super-Wunschbrunnen – den gibt es glaube ich nur ganz oben ?
Wer den dann haben möchte – der MUSS eben da durch

Mir gefällt der Turm sehr gut :)
 

Vada

Pflänzchen
Mir gefällt der Turm sehr gut.

Es hätte evtl. erwähnt werden sollen, daß er nur was für "Ich-bekomme-nicht-genug-von-Elvenar"-Spieler ist. :)
Für mich ist der Turm wie die Top20 im Turnier.
Ohne entsprechenden Aufwand kommt man dort auch nicht hin.

Ich verstehe nur nicht, warum beim Mondsteinbibliothek-Set keine Wissenspunkte rausspringen.
Fände ich naheliegender als den Kombinationsauslöser.
 
Zuletzt bearbeitet:

walpe

Kluger Baumeister
@Vada und @King Luckybaby ich freue mich für euch, aber leider hat nicht jeder so eine Glückssträhne.

Ich habe für den Turm in 4 Stunden soviel ausgegeben wie im Turnier in 5 Tagen!

Was habe ich im Turm bekommen: Zeitsegen(in Ordnung), Kombinationsauslöser und Zauberspruchfragmente(Wofür? Für ein Set-Gebäude das mir Gold und Vorräte produziert die ich im Überschuss besitze und Platz in der Stadt wegnimmt. Nein!)

Und im Turnier?
Runenscherben(kann man nicht genug haben), Fabelhafte Fabrikation(kostet mehr Relikte als ein Kombinationsauslöser), Magische Mitgift(Super), RR(mehr Wert als 30 Dia).

Für mich hat also der Turm (momentan) noch keine Vorteile bzw. Sinn
 

Tanysha

In einem Kokon
so teuer fand ichs gar nit. ich hab nur autokampf gemacht und hatte vier lebensbooster und je einen für magier und einen für fernkämpfer gebaut. dazu hatte ich noch küki gefüttert und dann hab ich keine probleme gehabt.

ok den dritten endkampf hab ich verloren in der zweiten welle aber dann hab ich halt die kämpfer in der neuen runde gewechselt und war durch. dieser kampf (verlust an truppen) war in der tat recht teuer..da dort die truppengröße echt gigantisch ist.. aber was solls.

ich finds nur einfach enttäuschend das es so schnell vorbei war. und ich den legendären brunnen nirgendwo entdecken konnte. vermutlich hat er nen anderen namen? ich hab von den ganzen gebäuden leider eh nur den tempeleingang bekommen.. ich hätte gerne weiter gespielt und finde es blöd das es das schon war
 

walpe

Kluger Baumeister
so teuer fand ichs gar nit. ich hab nur autokampf gemacht und hatte vier lebensbooster und je einen für magier und einen für fernkämpfer gebaut. dazu hatte ich noch küki gefüttert und dann hab ich null probleme gehabt den dritten endkampf hab ich verloren in der zweiten welle aber dann hab ich halt die kämpfer in der neuen runde gewechselt und war durch. ich finds nur einfach enttäuschend das es so schnell vorbei war. und ich den legendären brunnen nirgendwo entdecken konnte. vermutlich hat er nen anderen namen? ich hab von den ganzen gebäuden leider eh nur den tempeleingang bekommen.. ich hätte gerne weiter gespielt und finde es blöd das es das schon war
Dann habe ich jedenfalls sehr viel Pech gehabt.
Aktuell: 191 Marmor, 662 Stahl, 413 Holz (Bonusgut
In Kapitel VI!
Meine Einheiten sind beinahe alle Gestorben(außer die die man gar nicht braucht)
Und das beim 1. Endboss
Ist halt meine Erfahrung
 
Oben