Lese ich das richtig? 10K sind 10.000 Dias? Hast du wirklich 10.000 Dias im Turm gelassen?Da ich noch recht klein bin (Lvl 6 - Zwerge) wollte ich mir auch mal den Weg durch den Turm anschauen.
Mit all meinen Ressourcen und Soldaten kam ich gerade mal bis zum ersten Tor.
Für den restlichen Weg brauchte ich noch 10K Dias um RSS zu kaufen und zu verhandeln.
Und ehrlich gesagt, für 10K Dias zu geringe Ausbeute.
Das spare ich mir in Zukunft auf diesem Weg und warte darauf, bis ich im Lvl weiter bin, mehr RSS einnehme und stärkere Soldaten habe.
Das ist soooo witzig.Um den Turm gut spielen zu können, ist mindestens ein gefütterter Phönix und ein Truppenbooster notwendig.
haut auch nicht hin.Mit all meinen Ressourcen und Soldaten kam ich gerade mal bis zum ersten Tor.
Für den restlichen Weg brauchte ich noch 10K Dias um RSS zu kaufen und zu verhandeln.
geht es nur mir so oder bekommt ihr auch seit Monaten nur noch Portal Segen oder Mondstein Set Gebäude bei den Endgegnern ?
Und was soll mann mit ca.3500 % Portal Segen ???
In den allermeisten Fällen einer Meinung, muss ich hier heftigst widersprechen.im Turm haben die dagegen nichts zu suchen!
Diesesmal Deines, was musst Du auch immer in der Forschung am Anschlag hängen?Komm zurück ins 11. Kapitel, dort ist´s schön.Das ist individuelles Pech.
Ich bin auch bei den Zwergen, heißt ich spiele noch keine 3 Monate.
Das ist ja auch kein Wunder.
Das ist soooo witzig.
hast du dich mal gefragt wo dieser Phönix herkommen soll bei einem Anfänger ?
Ich bin auch bei den Zwergen, heißt ich spiele noch keine 3 Monate.
Aber das:
haut auch nicht hin.
Bis zum ersten Boss kann man (fast) kämpfen, danach kostet allerdings deutlich zu viel Ressis.
Ich hab mir diese Woche mal den "Spaß" erlaubt den Turm komplett hoch zu spielen, hundert Dias sind bei drauf gegangen, und bis ich mich von dem Ressourcenschwund erholt hab wird es ne Weile dauern.
LehrgeldHat Spaß gemacht, nen Dschinn gebracht, brauch ich vorläufig nicht nochmal
In 3 Monaten bei den Zwergen? Das ist ja auch kein Wunder wenn du so durch das Spiel rast. Ich spiele über 2 Jahre bin bei den Zwergen
Das ist nicht rasen. Man erreicht "durchschnittlich" 5 Monate nach Start inne Zwergenkapitel... Dann bist du wohl zu langsam (an deine Onlinezeit gekoppelt)