• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

ElfischeSusi

Fili's Freude
greifst du immer erstmal mit einem trupp mit hoher initiative an, um das gelände in erfahrung zu bringen?

zu meinem thema von oben:
bin nun wieder in einer gemeinschaft -> turm wieder lahm

Ja genau, das geht bei allen Gegner außer Dryaden - die haben die höchste Initiative. Bei manchen Kämpfen ist das überflüssig, aber bei einigen Konstellationen schau ich´s mir an und wechsle ggf. die eingesetzten Truppen nochmal.

Zu dem verlangsamten Turm machst Du vielleicht besser eine Fehlermeldung auf. Ich denke im Feedback-Thread wird das nicht unbedingt wahrgenommen. Mit den Kämpfen sind wir auch schon recht weit Off-Topic ;-)
 

Sardukar

Ragnarok
Hidden Änderungen Heute am Live Server im Turm^^

Kapitel 4 Stadt
Turm.jpg


Spart sich Inno sich jetzt jegliche Ankündigungen?

Btw Blue Chest => 100% Vorratssegen vorm Boss eingesammelt
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfischeSusi

Fili's Freude
Hidden Änderungen Heute am Live Server im Turm^^

Kapitel 4 Stadt
Anhang 22748 ansehen

Spart sich Inno sich jetzt jegliche Ankündigungen?

Btw Blue Chest => 100% Vorratssegen vorm Boss eingesammelt

Wie überraschend, dass diese Änderung schon eingespielt wurde, die Mondsteinteile aber noch dabei sind. Mir wäre das nicht aufgefallen, da ich keine kleine Stadt habe und dann ja die Portalsegen bleiben. Nun denn - kommen vielleicht auch schnell die Artefakte nachgeliefert (*hoff*)
 

Sardukar

Ragnarok
Wie überraschend, dass diese Änderung schon eingespielt wurde, die Mondsteinteile aber noch dabei sind. Mir wäre das nicht aufgefallen, da ich keine kleine Stadt habe und dann ja die Portalsegen bleiben. Nun denn - kommen vielleicht auch schnell die Artefakte nachgeliefert (*hoff*)
Jo war heut die letzte kleine Stadt bei mir. Ich hab doof aus der Wäsche geguckt wie ich einen 100% Segen aus einer Blauen Kiste bekommen habe und dann mal nachgeschaut.

Blöd das laufende Event zu ändern......... Die anderen Kleinen Städte haben Portalsegen bekommen da hätt ich lieber die 100% Segen genommen.

Hoff das die Artefakte "angekündigt" werden......mach nächste Woche jedenfalls den Turm erst am Dienstag.....vorbeugend.

Wenn wieder im laufenden Event was geändert wird nervt das wenn man es vorher nicht weis.
 

DeletedUser337

Auch hier:
Das wurde nicht angekündigt, weil es keine Änderungen gab ...
Es scheint sich da eher um einen Fehler zu handeln ... Wir sind dran.
Über Änderungen sind wir immer informiert.

.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
100%-Vorratssegen sind für Spieler in niedrigen Kapiteln doch gar nicht zu gebrauchen. Da braucht man viele Münzen und questet sich nen Wolf. Dadurch laufen die Werkzeuge extrem über. In Kapitel 5 mag das anders sein, aber darunter? Ah, sorry, ich bezog mich auf Kapitel II. Inno, rück den Turm raus, auch Kapitel-2-Spieler könnten eine Mondsteinbibliothek brauchen. Dann könnte man in einer GM gezielt die Kleinen mit Zauberrückständen beauftragen ohne dabei den Markt mit Schrift noch mehr zu überlasten. Nur so ein Gedanke.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich frage mich gerade erneut ob ich irgend eine Information zum Turm verpasst habe? (oder bin mal wieder der absolute "Pechvogel")

Seit 2-3 Wochen fällt mir folgendes auf:
  • Es gibt sehr, sehr selten die blauen Zusatzkisten, geschweige denn andersfarbige Kisten.
Wird dann eine Kiste angekündigt, dann ist sie erst erreichbar wenn man noch mindestens den nächsten "blauen Vorhang" (oder auch 2 Vorhänge) geöffnet hat.

Das war vorher anders:
  • Kisten gab es häufiger
  • und meistens im gerade bespielten Bereich
    Jetzt hat man das Gefühl die Kiste ist nur noch Lockmittel. Man soll den Turm unbedingt weiter zu spielen, was ich als Händler nicht immer konsequent machen kann.
    Derzeit besonders, weil ich die oft und gern verlangten Resourcen: Saat, Seife Pilze, Bismut, in enormen Mengen für "Die Elvenar" benötige und mir jede sonstige Ausgabe weh tut, denn ich will dieses unsägliche Thema ja nicht zusätzlich in die Länge ziehen.
 

Sardukar

Ragnarok
Ich habe den Eindruck, die Kisten kommen immer in Schüben. Mal 2-3 Wochen kaum Kisten, dann wird man regelrecht mit Kisten "erschlagen". ;-)
Auf Dauer passte es bisher bei mir.
Jo das kann ich bestätigen so kommt mir das auch vor.
Manchmal in einem ganzen Run 1-3 Zusatzkisten und in einer anderen Woche hat man die schon im ersten Abschnitt.

Overall bei allen Städten hält sich das die Waage über längere Zeit gesehen.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hi.

Heute im Turm, Bericht einer Mitspielerin: 7 x Vorratssegen zu 50% als 1 Preis in den Belohnungskisten. Hat sie gleich 3x erhalten. Dafür sollen bei den Gewinnchancen keine Portalsegen mehr dabei gewesen sein.

Scheint mir neu zu sein. Hängt das mit dem gestrigen Update zusammen? Eine Ankündigung darin kann ich aber nicht herauslesen. Als ich persönlich den Turm vorgestern zu Ende gespielt habe, war das bei mir definitiv noch nicht vorhanden. Und ich habe auch alle Arten von Zusatzkisten erhalten.

Grüße
Jorigen
 

Sardukar

Ragnarok
Hi.

Heute im Turm, Bericht einer Mitspielerin: 7 x Vorratssegen zu 50% als 1 Preis in den Belohnungskisten. Hat sie gleich 3x erhalten. Dafür sollen bei den Gewinnchancen keine Portalsegen mehr dabei gewesen sein.

Scheint mir neu zu sein. Hängt das mit dem gestrigen Update zusammen? Eine Ankündigung darin kann ich aber nicht herauslesen. Als ich persönlich den Turm vorgestern zu Ende gespielt habe, war das bei mir definitiv noch nicht vorhanden. Und ich habe auch alle Arten von Zusatzkisten erhalten.

Grüße
Jorigen

Es gibt einen Fehler seit 2 Wochen das Kapitel 5,4,3 Spieler keine Portalsegen mehr bekommen sondern Vorratssegen.

Ab Sonntag ist das dann gewollt ;)

Turm.jpg


Bei meinem Kleinen Kapitel 3 Stadt letzte Woche.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Es gibt einen Fehler seit 2 Wochen das Kapitel 5,4,3 Spieler keine Portalsegen mehr bekommen sondern Vorratssegen.

Super. Dake für die Info. ;)

Die Spielerin ist in Kapitel 4. Werde ich weitergeben, weil es da bei uns deswegen ein bisschen Verwirrung gibt in der Gemeinschaft.

Grüße
Jorigen
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
es wird keine Mondsteinbibliotheken mehr geben? ja warum denn das?
nur nicht im turm oder gar nicht mehr? also überhaupt gar nicht mehr?`womöglich sogar nie mehr? einspruch!!!
 

Sardukar

Ragnarok
es wird keine Mondsteinbibliotheken mehr geben? ja warum denn das?
nur nicht im turm oder gar nicht mehr? also überhaupt gar nicht mehr?`womöglich sogar nie mehr? einspruch!!!

Die nächsten 6 Wochen jedenfalls nicht.
Warum? Weil das Set einfach mal den Markt über Zeit sehr ins Ungleichgewicht gebracht hat.

Ob das Set wieder kommt kann dir nur Inno beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8361

Er/sie meint Markt.
Ansonsten ist das Set nett, aber nur für Spieler gut nutzbar, die viel Geld für Erweiterungen ausgeben.
 
Oben