• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser425

Du musst ja nur das selbe das hin schreiben, was du hier hin geschrieben hast, Es gibt Ladeprobleme, ist mir selber schon aufgefallen, allerdings war es noch nie so, dass ich nicht mehr reinkomme.
Ich spiele nie so weit, geht sich auch mit den Truppen überhaupt nicht aus<----Achtung, das war Feedback.
(abgesehen davon ist in der Fehlermelden Anleitung immer noch das Ei von Ur-Ur-Ur-Ostern zu finden, fühlt sich niemand zuständig das weg zu tun?)
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Die Anforderungen für eine Fehlermeldung sind schon umfangreicher als mein Post hier ;)

Ich spiele den Turm auch nicht so viel, dass war mal eine absolute AUsnahme - mir ist der viel zu teuer und meine Truppen verschlingt der zu dolle und das alles für die mäßigen Preise, ich habe da drin bis her nicht viel Glück gehabt :confused:
 

DeletedUser2812

@Kamajo es ist lediglich nur verboten, gleichen Avatarbild wie der von Teamler zu verwenden, sonst biste frei damit
 

Tanysha

In einem Kokon
ich kanns jetzt nicht beschwören.. aber ich glaub ich hab keine turmbelohnungen bekommen. kann das sein?
edit: grad jemanden gefragt der hat auch nix bekommen. wie siehts bei euch aus?
 

Tanysha

In einem Kokon
ja da scheint was schief gelaufen zu sein? eigentlich kommen die immer recht zeitnah genau wie beim turnier. vlt sollten wir mal offiziell den fehler melden? @Tiboria ist ja grad on ;)
 

Tanysha

In einem Kokon

Gelöschtes Mitglied 18292

Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld. Sollten die Belohnungen tatsächlich nicht gut geschrieben werden, kümmern wir uns selbstverständlich darum. :)

Wäre natürlich ein Desaster für mich ausgerechnet diese Woche, wenn die Gutschriften länger auf sich warten lassen resp. zu lange, da ich die Zeitbooster dringendst brauche für meinen Truppenaufbau. Ich spiele diese Woche im Turnier auf Rangliste und hatte eigentlich vor, mithilfe dieer Booster so viele Truppen zu generieren, dass ich noch 2x alle meine bis hierhin freigeschalteten Turnierprovinzen spielen kann. 1x davon eigentllich jetzt vor dem Schlafengehen...Klappt das nicht mehr 2x, würde mich das deutlich über 1000 Punkte kosten...und eine ganze Reihe an Platzierungen und Ranglistenpunkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
ja cool bleiben. es ist mitten in der nacht was soll tiboria jetzt machen wenn sie ganz alleine hier ist? hellsehen und zaubern kann sie ja nun auch nicht. wird sich bestimmt zeitnah jemand drum kümmern
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Wahrscheinlich sind wir Verrückten von Expect Us wieder schuld dran, da wir die Gruppenturmleiste tatsächlich bis oben zum Anschlag gebracht hatten, vielleicht gabs das vorher aufm Liveserver noch nicht ???
 
Oben