• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser

Es ist nicht normal was hier abläuft. Nicht mal die Gewinnausschüttung, die ja nichts neues ist, da wöchentlich, klappt. Ich wäre schon 3 mal entlassen worden, wenn ich so arbeiten würde.
Uns sicher erstelle ich keine Fehlermeldung, für etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
 

DeletedUser16357

Leider muss ich auch mit bedauern feststellen das die Belonungen vom Turm bis jetzt noch nicht ausgezahlt wurden. :(
 

DeletedUser

Natürlich als Kunde ist mir die Erfüllung der Wünsche von Dienstleistungsanbietern das größte Anliegen.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Die Belohnungen sind wohl bisher in keiner Welt verteilt worden. Aber wie @Tanysha bereits schrieb: es ist mitten in der Nacht.
Also bitte respektiert doch, dass auch die Entwickler und das Team etwas Ruhe brauchen.
Dankeschön :)

Ist sicherlich okay. Fakt ist allerdings auch, dass es sicherlich viele Spieler wie mich gibt, die Kampfbooster verschiedener Art extra für das Turnier aufgestellt haben und auf Rangliste spielen und dabei zwecks Truppenaufbau die Zeitbooster aus dem Turm mit einkalkuliert haben. Durch die Verspätung entsteht uns nun aber ein durchaus greifbarer Verlust an verschiedenen Stellen...einmal die u.U. nutzlos gewordenen wertvollen und für nichts hinausgeschmissenen Booster, andererseits der Verlust von Ranglistenpunkten für eine bessere Turnierplatzierung.

Bei mir z.B. kann man sowohl im Chatverlauf der letzten Tage, als auch durch die genutzten Booster in meiner Stadt einwandfrei nachvollziehen, dass ich nach langer Zeit diese Woche wieder gezielt auf Turnierrangliste spiele und durch die Verzögerung der Gutschriften um x Stunden einen nicht unerheblichen Schaden erleide.

Außer, die Gutschriften kommen noch, ehe ich in rd. 30 Minuten schlafen gehe.

Werden die entstandenen Schäden denn dann entsprechend ersetzt? Also z.B. Gutschrift von (mehr) Ranglistenpunkten und/oder Gutschrift der (letztlich für nichts oder deutlich weniger Nutzen) eingesetzten Booster wie Zwergische Waffenschmiede(n), Zeitbooster, Fütterungen von z.B. Feuerphönix etc.pp.?

Auch solches steht ja durchaus dann im Raum...

Grüße
Jorigen
Gründer und Erzmagier The Refugees
Welt: Sinya Arda
 

DeletedUser

Hmmm soweit ich weiß, ist dies nun das erste mal vorgekommen seit erscheinen des Multiplayer-Modus im Turm.
Klar ist das ärgerlich, denn auch ich stoppte so die Kombiauslöser in der Aka (Produktion) da ich mit dem Erhalt der Preise neue erhalten hätte.
Auch das mit dem Turnier ist verständlich @Jorigen, denn auch ich plane ebenfalls vorausschauend und kalkuliere Preise etc. mit ein.
Ist eben sehr ärgerlich besonders wenn man im noch laufenden Turnier diese Preise einkalkuliert hat und und und .. .. ..
Kann man nur hoffen das hier nachgereicht wird. Das blöde ist in meiner GM nun, dass wir ebenfalls das erste mal alle samt den Turm meisterten und sich einige gar voll ins Zeug gelegt haben. Nun solch eine Enttäuschung, denn ich ermutigte sie gerade mit den Preisen die man aus dem Turm zusätzlich erhält.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Durch die Weihnachtszeit wurden wir etwas verwöhnt, was Fehler betrifft. Da wurden ja auch keine Updates aufgespielt. ;)
 

Deleted User - 1172533

Moin, wir vermissen alle (Gilde) die Turmabschlusspreise, stimmt was nicht? LG didi (Die Sternenreiter)
 

DeletedUser22919

Na wunderbar, dass der Fehler bekannt ist! Aber es ist schon ärgerlich: ihr schlagt einen beinahe tot mit einer ständigen Folge von GA, Events, Herausforderungen - dazu der Turm, die Turniere ... Klar, ihr wollt damit Geld verdienen - ihr müsst die Spieler animieren, Diamanten zu kaufen - nur: dann müsst ihr auch ein ordentliches Produkt abliefern! Für uns ist es ein Spiel - mit der freien Entscheidung, ob wir uns finanziell engagieren oder nicht - für euch ist es aber ein Geschäft! Und da erwarte ich einen gewissen Grad an Professionalität!

Und ich erwarte ebenfalls, dass sich der Support, den ich vorhin angeschrieben habe, von alleine zumindest verbal entschuldigt für die Fehler! Und nicht erst, nachdem ich das im 2. Schreiben angemahnt habe! Die lapidare Mitteilung "der Fehler ist bekannt" ist etwas dürftig! Das setze ich voraus, dass wenigstens jemand ein Auge auf die Spielwelten hat und nach 10 Stunden irgend etwas bemerkt hat ...
 

Tanysha

In einem Kokon
ja die trudeln überall ein so langsam. es wurde seit dem frühen morgen dran gearbeitet... aber was hier einige so vom stapel lassen deshalb ist echt beschämend zum teil. für so ne lapalie. hier mit spielaufgabe und schadensersatzforderungen zu kommen ist echt ganz schlechtes drama. der support hat nen super job gemacht, an einem Wochenende auch noch!! es ging auch nicht um leben und tot.. nur um ein paar verspätete zeitbooster ;)

und wer dinge fest einplant die er noch gar nicht hat.. der ist generell selbst schuld an seinem scheitern! sicherlich ist das ärgerlich.. in einigen fällen.. aber sowas passiert halt. wer sich davor schützen will der muss halt vorrausschauender planen, das ist im wahren leben auch nicht anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@rintho : Der Fehler wurde bereits gestern Abend an die Entwickler weitergeleitet. Jedoch ist es so, dass auch diese irgendwann mal Feierabend haben. Der "Notfalldienst" sicherte uns zu, dass sich das heute jemand anschaut. Mittlerweile sollten die Belohnungen an alle Spieler verteilt worden sein. Bei wem sie noch ausstehen, kann gerne den Support kontaktieren.

Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Belohungen verzögert gutgeschrieben werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Ich kenne sowas halt aus einem anderen Spiel. Fällt der Server geplant oder ungeplant aus, gibt es sonstige Probleme, bekomme ich als Spieler eben ein kleines Bonuspaket. Hier halt nicht. Trotzdem könnte man mit den Kunden ausführlicher, transparenter und höflicher umgehen als ein lapidares: jo bekannt.
 

DeletedUser22919

@rintho : Der Fehler wurde bereits gestern Abend an die Entwickler weitergeleitet. Jedoch ist es so, dass auch diese irgendwann mal Feierabend haben. Der "Notfalldienst" sicherte uns zu, dass sich das heute jemand anschaut. Mittlerweile sollten die Belohnungen an alle Spieler verteilt worden sein. Bei wem sie noch ausstehen, kann gerne den Support kontaktieren.

Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Belohungen verzögert gutgeschrieben werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Das ist jetzt mal ne vernünftige Reaktion!

Mein Vorschlag: investiert doch die Einnahmen durch Diamanten der nächsten Tage mal in eine Schulung des Supports: "Kundennahes Reaktionsmanagement" - wäre angesagt und würde sich lohnen.
 
Oben